Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Trophäen funktionieren nicht


filipdobro

Recommended Posts

Hi Leute,

ich brauche die 2 Trophäen Danke für den Tipp & auch Lust auf FUT?

Ich kann garnicht ins "Football Club News & Meldungen" reingehen... :banghead:

Kann mir da jemand helfen wie ich diese Meldungen auswählen kann? Ich war schon im FUT & habe die "Football Club News & Meldungen" geöffnet aber nichts kam nur eine kleine Neuigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst jemanden aus deiner Freundesliste der FUT spielt und auch was erreicht hat z.b Titel geholt, Aufstieg geschafft oder sonst was. Dann müsste auch im Hauptmenü eine Meldung kommen, der du folgen kannst.

Achso danke für die Hilfe! Kann ich dich oder jemand anderen hinzufügen? Ich habe momentan keine Freunde, die FIFA 14 auf der PS4 spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...