Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dualshock 3 leiterfolie defekt??


Doenertier

Recommended Posts

Hey, ich wollte den homebutton LED mod bei meinem ps3 Controller machen.. Leider habe ich eine andere Platine und andere leiterfolie gehabt.. Hab die LED trotzdem hingekommen richtig an Platine zu löten doch jetzt hab ich ein problem: meine leiterfolie hatte nicht so ein Loch in der Mitte wie Die normalen sondern sah so aus: http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=254895&d=1319842809

Also hab ich dieses schwarze in der Mitte einfach rausgeschnitten sodass die LED durchpasst, jetzt bekomme ich den Controller nicht mehr an wenn ich den homebutton drücke, oder versuche ihn mit dem Gummi vom homebutton anzumachdn. Ich weiß nicht ob es an der Folie liegt oder an diesem Gummi von homebutton, wo ich auch ein Loch reinscheniden muss. Der Controller leuchtet aber wenn ich ihn auflade

.

Meine frage: denkt ihr die Folie ist hinüber oder kann es auch an dem Knopf liegen? Wenn Sie hinüber ist kann ich einfach eine andere kaufen, die schon ein Loch hat, oder ist diese dann nicht kompatibel?? Vielen dank

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:35

Und noch was merkwürdiges. Habe den Homebuttongummi von meinem funktionierenden sixaxis Controller auf meinem defekten dualshock probiert, ging trotzdem nicht an aber mit dem geschnitten vom defekten hab ich den funktionierenden Controller auch nicht angekommen.. Ich weiß nicht wieso..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...