Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Rüstungen


Ryureno

Recommended Posts

Ich habe mal ein paar Rüstungen zusammen gestellt, die meiner Meinung nach die Besten im Spiel sind.

Welche habt ihr denn so und welches ist eurer Meinung nach die Beste Rüstung?

1. Tidus, Wakka, Kimahri, Rikku

-Schleife

-Auto Hast

-Auto Potion

- Auto Protes

2. Lulu, Juna

- Schleife

- HP Expander

- Auto Pönix

- Auto Hast

3. Auron

- Schleife

- HP Expander

- Auto Protes

- Auto Hast

4. Gut für schwarze Bestia

- Schleife

- Auto Hast

- Auto Phönix

- Auto Protes

5. Gut für Richter:

- Auto Hast

- Auto Protes

- Auto Potion

- Abwehr +20%

Ich mache gerade die Rüstungen Nr. 1 und Nr. 4

Für Auron bin ich mir noch nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Auto Hast

- Auto Protes

- Abwehr +20%

- Schleife oder Stein-Wall

Damit bin ich eigentlich immer gut gefahren. Man muss halt nur selber wiederbeleben und heilen, was aber auch nicht so schlimm ist, für mich persönlich überwiegen die Voreile. Andere Spieler können evtl. ins Schlingern kommen, wenn sie sich darum selber kümmern müssen.

Einen extra Thread wäre nicht nötig gewesen, da es:

1. Keine besonderen Rüstungen gibt, alles was du aufzählst wird sein 13-13 Jahren erfolgreich eingesetzt

2. Wurde alles schon mehrfach diskutiert, u.a. in den Threads zu den Schwarzen Bestias etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist immer nötig bei den Züchtungen (bei den meisten Züchtungen, bei wenigen wäre Auto-Shell hilfreich) und Schwarzen Bestia.

Auto-Protes halbiert den erlittenen physischen Schaden.

Wobei es auch ohne geht, wenn man entsprechend die harten Attacken anders blockt oder anfeuern nimmt, bzw Protes durch Zauberei oder Basteln auf dne Chara bringt... allerdings immunisieren die Auto-Abilities, d.h. Auto-Hast und Auto-Protes können nicht verloren gehen, bzw entfernt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe aktuell folgende Rüstungen vorbereitet:

- Auto Phönix

- Auto Hast

- HP Expander

zusätzlich hat Tidus noch "Schleife" drauf. Ich spiele hauptsächlich mit Tidus, Auron und Wakka.......ab und zu kommen auch Yuna und Lulu zum Zuge, Rikku und Kimahri brauch ich nie.

Muß noch alle Monsterfarm Kreationen, Deus, den Richter und ein paar schwarze Bestia killen. Gil und Zeitaufwand sind mir egal......;)

Fragen:

1. Was wäre beim Rest der Truppe als vierte Ability empfehlenswert?

2. Wo kann ich am besten die Dunkelkristalle für Schleife "farmen"? (Finde den Landwurm in Sin nicht mehr :facepalm:)

Danke schonmal für eure Hilfe :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...