Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 Premium auf zwei Profilen(Ps4)????


L4ur1n

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wenn ich mir auf meinem Profil(PS4) Premium herunterlade, kann dann mein Bruder auf seinem Profil ( aber meine Konsole)auch die Premium Inhalte nutzen?

Kann mir da einer, der schon premium hat, helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wenn ich mir auf meinem Profil(PS4) Premium herunterlade, kann dann mein Bruder auf seinem Profil ( aber meine Konsole)auch die Premium Inhalte nutzen?

Kann mir da einer, der schon premium hat, helfen?

Danke

1. Nein, das geht nicht. Premium ist accountgebunden.

2. Für diese Frage braucht es nicht eine neuen Threat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein, das geht nicht. Premium ist accountgebunden.

2. Für diese Frage braucht es nicht eine neuen Threat ;)

da liegst du leider falsch,da es funktioniert. mache ich genauso. habe auf meinem dt account premium und spiele auf einem us account alle premium extras(dlc's usw.) vorraussetzung ist halt,das der dt account als "hauptaccount" markiert ist und so kann mann dann alle sachen mit nebenaccounts teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegst du leider falsch,da es funktioniert. mache ich genauso. habe auf meinem dt account premium und spiele auf einem us account alle premium extras(dlc's usw.) vorraussetzung ist halt,das der dt account als "hauptaccount" markiert ist und so kann mann dann alle sachen mit nebenaccounts teilen.

edit Babyboy: Passage entfernt, bitte an die Forenregeln halten.

Was meinst du mit "Nebenaccounts"? Müssen das sone Unterkonten sein von dem Account, bei dem die Inhalte gekauft wurden?

Vielleicht kannste das ja nochmal weiter ausführen, würde mich sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit dem geteilten(shared) Account alle herunterladbaren Inhalte nutzen. Bei Premium beinhaltet das also die ganzen Maps und eventuell die Shortcuts(falls heruntergeladen), die man vor einer Weile als Pemiumspieler erhalten hat.(Pistolen, Granaten, DMRs, Shotguns) Andere Premiuminhalte wie z.B. 2XP-Events kann man mit dem geteilten Account nicht nutzen.

@moscha: PS+ Inhalte kann man genauso nutzen wie auf der PS3 solange man die Inhalte mit dem Hauptaccount auf die Konsole geladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann mit dem geteilten(shared) Account alle herunterladbaren Inhalte nutzen. Bei Premium beinhaltet das also die ganzen Maps und eventuell die Shortcuts(falls heruntergeladen), die man vor einer Weile als Pemiumspieler erhalten hat.(Pistolen, Granaten, DMRs, Shotguns) Andere Premiuminhalte wie z.B. 2XP-Events kann man mit dem geteilten Account nicht nutzen.

@moscha: PS+ Inhalte kann man genauso nutzen wie auf der PS3 solange man die Inhalte mit dem Hauptaccount auf die Konsole geladen hat.

Also der geteilte Account wäre in dem Fall ja meiner. Er hatte sich eingeloggt, sich Premium und die DLC´s in die Downloadliste gepackt und dann sich wieder mit seinem Account eingeloggt. Da die Downloads zu Ende laufen lassen und dann kam wohl irgendeine Fehlermeldung, dass es ja nicht seins ist oder so.

Auf der PS3 hatte das genau so ohne Probleme geklappt.

Ist irgendwas in dem Ablauf falsch, was ich gerade geschrieben hatte, damit es auf der PS4 auch funzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit dem geteilten(shared) Account alle herunterladbaren Inhalte nutzen. Bei Premium beinhaltet das also die ganzen Maps und eventuell die Shortcuts(falls heruntergeladen), die man vor einer Weile als Pemiumspieler erhalten hat.(Pistolen, Granaten, DMRs, Shotguns) Andere Premiuminhalte wie z.B. 2XP-Events kann man mit dem geteilten Account nicht nutzen.

@moscha: PS+ Inhalte kann man genauso nutzen wie auf der PS3 solange man die Inhalte mit dem Hauptaccount auf die Konsole geladen hat.

das kann mann auch nutzen.. habe auf meinem us account bisher jedes xp weekend mitmachen können. egal ob premium oder normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gleich noch eine Frage anschließen. Ich habe BF4 auf meinem deutschen Account, funktioniert das, dass ich mir BF4 Premium bei amazon.com auf einem SEN-US-Account kaufe, in dem das BF4 nicht registriert ist? Oder muss ich den vorher anlegen und als Partneraccount schon mal BF4 starten, damit er weiß, dass ich auch BF4 habe?

Problem: BF4 --> deutscher Account ___ BF4 Premium --> US-Account

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegst du leider falsch,da es funktioniert. mache ich genauso. habe auf meinem dt account premium und spiele auf einem us account alle premium extras(dlc's usw.) vorraussetzung ist halt,das der dt account als "hauptaccount" markiert ist und so kann mann dann alle sachen mit nebenaccounts teilen.

Ok, das habe ich so nicht gewusst. Hat bei mir auf jeden Fall auch nie geklappt :banghead:

Bist du aber sicher, dass es mit zwei getrennten DE-Account auch geht?? Vorallem wenn beide Accounts im Battlelog sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...