Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Netbook macht nach Einbau einer "neuen Festplatte" was er will !


PredatorX97X

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein sehr großes Problem . Mein Netbook macht was er will.

Netbook: Samsung N150

-Ich komme garnicht mehr ins Bios/Bootmenü

-Die Tastatur macht geht nicht mehr richtig

Manche Tasten erkennt er garnicht mehr ->(1)

Wenn ich Alt drücke steht da das die Feststelltaste aktiviert wurde

Der linke Pfeil ist auf einmal Enter geworden.

-Eine USB Tastatur wird nur im der Systemstartreparatur->Eingabeaufforderung erkannt.

---------------------------

Mein Ziel ist es eig. ein komplett neues System aufzuspielen (Win8 vom USB Stick ) und die anderen Daten die dort noch drauf sind zu löschen( Altes System mit Win7)

Was aber leider nicht geht -Siehe oben

In das alte System kann ich leider nicht rein da das Password eine 1 enthält und diese Taste nunmal nicht geht.

--

Hoffentlich kann einer mir hier helfen.

Thx,

PredatorX97X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du schreibst es ist nach dem Einbau einer neuen Festplatte, behebt ein Rückbau das Problem wieder oder ist es nun dauerhaft?

ups - hab es bissl komisch geschrieben.

Die alte war Defekt und ich hatte noch eine 2te wo aber schon was drauf war.

Das mit Win8 hat jetzt aber geklappt.Neues System wurde drauf gespielt.

Jetzt gibt es nurnoch ein kleines Problem das mit der Tastatur - sie ist immernoch total komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...