Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So da Draga einen ja bei dem anderen Thread die Tür vor der Nase zugeschlagen hat, dann eben hier ;):P

Zocke im Moment die Testversion und ich muss sagen es ist schon lustig, meine ersten zwei Duelle (Tea und Salomon Muto) gewonnen. Beim ersten war es ziemlich easy, die gute Tea hatte mir kaum was entgegenzusetzen, aber Yugi's Großvater war da schon etwas herausfordernder, aber eigentlich auch nur weil ich anfangs kaum was gescheites auf die Hand bekam und er mit Fallen und ein paar Effektmonstern genervt hat :xd::'>

Aber letztendlich hab ich ihn doch in seine Schranken gewiesen :J::D

Und xyz- und Synchromonster hab ich sogar auch schon beschworen ^^ Im ersten Duell, gegen Tea. Beim alten Fossil hat es nicht so ganz geklappt (außer am Schluss, aber da hab ich dann auch so schon gewonnen), also besser nicht zu sehr auf diese verlassen, auch wenn sie teilweise echt stark sind.

Den mein ich! Die will ich wieder haben :D

Die haben ja wenn ich mich recht entsinne eh jeder für sich nen Effekt und der Drache ist glaub ich auch verdammt stark.

Also da Jesse im GX Part höchstwahrscheinlich als Gegner mit von der Partie ist, kann man diese Karten wohl dann ebenfalls bekommen :)

Man bekommt ja auch das Deckrezept wenn man gegen einen Duellanten gewinnt (sowie dessen Bild für die eigene Duellantenauswahl)

Und weitergehts, mal sehen wieviel Duellanten man in der Testversion herausfordern kann, ich schätze ja mal das man zumindest den ersten Turm bestreiten kann. Mehr aber dann wohl nicht...

Ps. Erster :D Sorry, musste jetzt einfach mal sein. Kommt ja ohnehin kaum vor das gerade ich mal den ersten Post in so einem Thread hinterlasse :J :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist soweit sehr easy habe fast die GX Kampage durch und nur die letzten Gegner sind immer schwerer da man 2 von 3 Duele gewinnen muss.

Die Perlenkreaturen sind im Spiel habe schon einige der Karten. sind aber nicht mein Geschmack :).

ich beiss mir noch die zähne an pegasus aus. der pearl knight und relinquished nerven übelst. auch die mirror force.

gewinn leider auch keine z/f removals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beiss mir noch die zähne an pegasus aus. der pearl knight und relinquished nerven übelst. auch die mirror force.

gewinn leider auch keine z/f removals

Also ich fands nich schwer hatte auch nichts besonders^^ die KI ist oft total dumm. Aber wenn du solche Probleme hast spiel doch ein paar Duelle gegen

die Gegner davor und hol dir paar Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands nich schwer hatte auch nichts besonders^^ die KI ist oft total dumm. Aber wenn du solche Probleme hast spiel doch ein paar Duelle gegen

die Gegner davor und hol dir paar Karten.

da bin ich auch schon dran. nur bis man mal halbwegs brauchbares bekommt dauert immer etwas. selten was dabei was das deck aufbessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beiss mir noch die zähne an pegasus aus. der pearl knight und relinquished nerven übelst. auch die mirror force.

gewinn leider auch keine z/f removals

dann freu dich ma auf duke devlin und seto kaiba. die haben es mir schwerer gemacht. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Pegasus nervt schon ein wenig, mit seinen ganzen Schrott den der so hat :xd::'>

Aber geniales Match :D Erstes Duell hab ich zwar verloren aber ihn davon bei den folgenden platt gemacht ^^ Der erste Sieg war sogar verflucht knapp und in seiner Runde :xd::'> Hab ihm sein Deck entleert :J::D

Beim 3. Duell hat er zwar auch etwas genervt, aber hab ihn dann doch leichter von der Platte geputzt als gedacht :)

Der 2. Turm der Originalserie kann nun kommen :J: ^^

Ach ja, falls ihr erstmal nur die Testversion habt und dort schon einiges gespielt und vor allem Karten erspielt habt, solltet ihr wissen das diese "Fortschritte" leider nicht in die Vollversion übernommen werden :( Hatte heute ein paar echt coole Karten bei der Testversion gehabt und die sind jetzt leider weg :cry2:

Aber es macht schon Spaß, schade nur das es doch etwas mager ausgefallen ist mit Story-Mode und so, aber das duellieren macht schon Bock und für 9,99 € ist eigentlich auch ganz ok ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kostet das Speil im Store... ?

und sind die 100% aufwendig? :P

Was den Preis angeht, zitiere ich mich mal selbst, da ich das im letzten Post erwähnt hab:

...aber das duellieren macht schon Bock und für 9,99 € ist eigentlich auch ganz ok ^^

;)

Und was die 100% und Aufwand für diese angeht:

Na ja, du musst halt das Spiel durchspielen, um den Profi-Modus freizuschalten und dann diesen schaffen, entsprechend viele Ranglistenspiele spielen und gewinnen, MP-Matches spielen, eine bestimmte Zahl an Gesamtschaden anrichten und noch ein paar andere Sachen.

Also Aufwand ist da durchaus vorhanden, geschenkt bekommt man die 100% also nicht, muss schon ein wenig was dafür tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Addons schalten doch nur die Karten gleich frei, du kannst auch einfach spielen und brauchst diese Addons nich kaufen :).

Bist du dir damit zu 100% sicher? Hatte auch schon drüber nachgedacht, mir was zu holen, wenn's neue Karten sind, aber im Store steht ja gar nix... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir damit zu 100% sicher? Hatte auch schon drüber nachgedacht, mir was zu holen, wenn's neue Karten sind, aber im Store steht ja gar nix... ^^

Bin mir nicht sicher, habe hier gegen einen Online gespielt der hatte noch keine Trophys also kein Duell gemacht aber ein sehr starkes Deck, ich könnte

mir vorstellen das die Packs dir halt gute Karten geben und du nicht so lang mit dem sammeln beschäftigt bist. Es könnte aber auch sein das die Packs auch

exclusive Karten beinhalten die man nur durch die Packs bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist aufjedenfall besser als der Vorgänger 5ds . Habe zuerst mit den online Trophäen angefangen und die nach gut einer halben std mit boosten beide gehabt . Der Story modus ist bislang ganz interessant und spaßig , pegasus war nervig da gebe ich meinen Vorrednern recht aber mit ein wenig beat down ist der gut zu schaffen . Bin jetzt bei duke und hoffe der ist nicht so heavy wie hier beschrieben wurde ^^

EDIT : duke beim ersten mal besiegt :-) , mit seinen sch***** Würfeln reißt der nicht wirklich was :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...