Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab die trophäe erst bekommen als ich über die hälfte der karten geändert habe. ich schlage dir vor erstmal weiter zu spielen und mehr gute karten zu sammeln, trophäe kommt dann sicher von allein ;)

Ersthaft? Hab da nur 1 Karte hinzugefügt, nach dem nächsten Sieg kam die Trophäe bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg, wenn man alles durch hat muss man alles nochmal neu machen im Profimodus :/, also nochmal 80 Duelle min.^^.

Der Mode ist auch nicht ohne ^^ ich bin mal sehr gespannt was ihr dazu sagt.

Servus,

Lohnt sich überhaupt die Decks aus'm Store zukaufen?

Muss jeder für sich entscheiden, denk ich. Für 100% aber nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersthaft? Hab da nur 1 Karte hinzugefügt, nach dem nächsten Sieg kam die Trophäe bei mir...

kein witz. laut psnprofiles kam die trophäe paar 2h später. da ich die ganze zeit gespielt habe und nach echt jedem sieg karten getauscht habe im deck, muss es so um die hälfte gewessen sein.

Es scheint Kristallungeheuer zu geben *freu*.

Ich hab von Salomom Muto nen Kristall Raigeki und von Tea einen Regenbogenfinsternisdrachen gekriegt.

Nur noch 38 Karten davon bis icu ein Deck bauen kann :D

:biggrin5: na das wird was.

Servus,

Lohnt sich überhaupt die Decks aus'm Store zukaufen?

hier eine seite wo du dich gut informieren kannst.

http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Decade_Duels_Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein witz. laut psnprofiles kam die trophäe paar 2h später. da ich die ganze zeit gespielt habe und nach echt jedem sieg karten getauscht habe im deck, muss es so um die hälfte gewessen sein.

...

ok, danke für den Hinweis. Das nehm ich mal im Leitfaden mit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faustregel sollte sein:

40 karten im deck. (damit man schnell an seine guten karten/combos kommt)

dann ein ausgeglichenverhältnis im main deck:

ca. 20 monster -15 zauber - 5 fallen.

bei den monster nicht zuviele jenseits der 5 oder mehr sterne. (max 4-5)

(fallen sind immer etwas langsamer als zauberkarten)

dann solltest du dich belesen.

mit jeder einzelnen karte.

du brauchst karten mit denen du deine spielgeschwindigkeit erhöhst.

z bsp.

karten ziehen außerhalb der draw phase.

monster aus dem deck auf die hand bekommen oder direkt beschwören.

spezialbeschwörungen! (kann man soviel machen wie man will pro zug)

und...

VIEL LESEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, genau das mache ich. hab momentan 770 verschiedene karten. Die meisten bringen erst was mit einer kombination aus einer anderen bestimmten karte. Hänge momentan bei Zone. Ich darf ihn nicht angreifen, sonst tut er mit einer bestimmten karte fast sein ganzes deck auf den friedhof legen. und dann pickt er sich mit zauberkarten die guten herraus und tut die alle gleichzeitig specialbeschwören. 1 mit 2300ATK, 1 mit 3000 ATK und 1 mit 4000ATK gleichzeitig. sobald ich angreife bin ich von 3 runden down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht gibt es nur bedingt ein System, das man die Karten von den jeweiligen Decks der Gegner bekommt. Die Anzahl an gleichen Karten ist ja 3 sobald das erreicht ist kommt irgendwas anderen "zufällig". Es können auch sehr gute Karten von Tea kommen alles eine Glückssache^^.

Zexas hab ich im Moment total die Probleme :/.

das kann auch nicht so recht stimmen.

hab nun violet witch schon 4x bekommen. allerdings werden nur 3 im deckbau angezeigt. ebenso seh ich anderen mist des öfteren bei den gewonnen karten ohne dass sich die anzahl im besitz ändert.

den müll bekommt man öfter als man braucht richtig gute karten bleiben aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sammal kann des sein, dass das Spiel regeln neu erfindet?

Sündenbock T oken können doch nicht als Tribut angeboten werden, ebenso kann man nicht 2 mal Spiegelkraft im Deck haben, da sie limitiert ist....:/

für effekte (cannonsoldier) und spezialbeschwörungen (destiny hero plasma) kann man die böcke sehrwohl tributen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann auch nicht so recht stimmen.

hab nun violet witch schon 4x bekommen. allerdings werden nur 3 im deckbau angezeigt. ebenso seh ich anderen mist des öfteren bei den gewonnen karten ohne dass sich die anzahl im besitz ändert.

den müll bekommt man öfter als man braucht richtig gute karten bleiben aus

Mhm ist mir noch nicht aufgefallen^^ aber gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammal kann des sein, dass das Spiel regeln neu erfindet?

Sündenbock T oken können doch nicht als Tribut angeboten werden, ebenso kann man nicht 2 mal Spiegelkraft im Deck haben, da sie limitiert ist....:/

Hab mich wegen Spiegelkraft auch gewundert und dann in der aktuellen Turnierliste nachgeschlagen - die ist inzwischen nur halblimitiert, also man kanns inzwischen zweimal im Deck haben. War auch auf der vorherigen Liste (Jan - März 2014 ) nicht als "neu" gekennzeichnet, is also scheinbar schon ein Weilchen so geregelt

http://www.yugioh-card.com/de/limited/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...