Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

Bin mir nicht sicher, habe hier gegen einen Online gespielt der hatte noch keine Trophys also kein Duell gemacht aber ein sehr starkes Deck, ich könnte

mir vorstellen das die Packs dir halt gute Karten geben und du nicht so lang mit dem sammeln beschäftigt bist. Es könnte aber auch sein das die Packs auch

exclusive Karten beinhalten die man nur durch die Packs bekommt.

Ich hätte jetzt vermutet dass es beides gibt. Falls hier irgendwer 'ne Quelle findet immer her damit.

Ich bin im Moment auch gerade an Duke vorbei. Hat auf den ersten Versuch geklappt, aber ich würd behaupten dass da Glück schon 'ne Rolle spielt. Bei Pegasus bin ich auch 2:0 durch, kamen aber auch die richtigen Karten. Verloren hab ich bisher eigentlich nur durch rießen Pech oder Dummheit.

Btw. warum kann ich eigentlich meinen "Ring of Destruction" nicht ins Deck packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte jetzt vermutet dass es beides gibt. Falls hier irgendwer 'ne Quelle findet immer her damit.

Ich bin im Moment auch gerade an Duke vorbei. Hat auf den ersten Versuch geklappt, aber ich würd behaupten dass da Glück schon 'ne Rolle spielt. Bei Pegasus bin ich auch 2:0 durch, kamen aber auch die richtigen Karten. Verloren hab ich bisher eigentlich nur durch rießen Pech oder Dummheit.

Btw. warum kann ich eigentlich meinen "Ring of Destruction" nicht ins Deck packen?

"Ring of Destruction" ist verboten so wie sehr viele Karten.

Bin grade in 5Ds da sind die Gegner nicht mehr so easy :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann freu dich ma auf duke devlin und seto kaiba. die haben es mir schwerer gemacht. :emot-what:

nachdem ich pegasus endlich geknackt hatte. waren die darauffolgenden 2 leitern kein problem. duke, kaiba und marik - alle ratzfatz weg.

zugegeben gegen kaiba hatte ich abgöttisch gut gezogen und es geschafft seinen weißen drachen auf meine seite zu holen (gleich noch ne trophäe damit eingesackt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich pegasus endlich geknackt hatte. waren die darauffolgenden 2 leitern kein problem. duke, kaiba und marik - alle ratzfatz weg.

zugegeben gegen kaiba hatte ich abgöttisch gut gezogen und es geschafft seinen weißen drachen auf meine seite zu holen (gleich noch ne trophäe damit eingesackt^^)

du glückspilz^^ ich hatte echt probleme mit denen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg beim ersten Turmboss von GX nur vorn Sack. (Sartorius Kumar)

Der spamt seine Lichtdreckmonster und verarscht mich mit dieser Münzwurfscheiße.

Am liebsten würd ich mein echtes Deck einscannen!

Und gute Karten kriegt man auch nicht wirklich. Alles per Zufall.

Mein beste Karte ist Schwarzes Loch!

OMG

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisches Spiel! Mich nervt nur, dass es manchmal doch anfängt zu ruckeln und online is die zeitverzögerung schon ziemlich extrem...

Bin bisher noch nicht soooo weit - stehe kurz vor Kaiba und dachte grad, dass ich einfach nochmal ein paar alte Gegner plätte, weil ich irgendwie bislang kaum gute Karten bekommen hab. Und dann - erstes Duell nochmal gegen Tea - und dann kam der Schwarz Glänzende Soldat UND der Geflügelte Drache des Ra. Auf einmal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg beim ersten Turmboss von %ds nur vorn Sack.

Der spamt seine Lichtdreckmonster und verarscht mich mit dieser Münzwurfscheiße.

Am liebsten würd ich mein echtes Deck einscannen!

Und gute KArte kriegt man auch nicht wirklich.

Mein beste Karte ist Schwarzes Loch!

OMG

:D

ich wär schon froh wenn ich überhaupt ein anständiges monster removal hab.

hab zane in gx zwar schon besiegt und scheiter atm an kagemaru. aber in jedem spiel gegen zane klatscht er mir chimeratech mit mind. 4000atk raus. da komm ich nicht mehr dran vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte dir dafür ja tipps gegeben, aber die karten kommen einfach zu unterschiedlich, als das man da was sagen könnte.

gibt es ein system was das erhalten von karten angeht?

schwache gegner - schwache karten

gute gegner - gute karten

???

krieg echt nur mist karten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte dir dafür ja tipps gegeben, aber die karten kommen einfach zu unterschiedlich, als das man da was sagen könnte.

gibt es ein system was das erhalten von karten angeht?

schwache gegner - schwache karten

gute gegner - gute karten

???

krieg echt nur mist karten!

So wie es aussieht gibt es nur bedingt ein System, das man die Karten von den jeweiligen Decks der Gegner bekommt. Die Anzahl an gleichen Karten ist ja 3 sobald das erreicht ist kommt irgendwas anderen "zufällig". Es können auch sehr gute Karten von Tea kommen alles eine Glückssache^^.

Zexas hab ich im Moment total die Probleme :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann deine theorie nicht so bestätigen.

ich spiel jetzt schon ne Weile gegen Tea Gardner.

Sie benutzt

Reißender Tribut, Sündenböcke, Mystsicher Raum Taifun Staubtorndao u. A. starke Karten.

Davon hab ich noch gar nichts erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh. Scheinbar ist "Sieg auf Rezept" verbuggt. Egal was ich mach - die kommt einfach nicht =/

hab die trophäe erst bekommen als ich über die hälfte der karten geändert habe. ich schlage dir vor erstmal weiter zu spielen und mehr gute karten zu sammeln, trophäe kommt dann sicher von allein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...