Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Trophäen sind quasi selbstläufer, wenn man die Augen beim spielen offen lässt. Ist man mit den Elementen und taktieren des Kampfsystems nicht ganz so geschickt, dass levelt man wie ich einfach ein bisschen und kommt gut durch die story durch. Daher habe ich mich gerade noch für ne 2 entschieden. Hätte ich irgendwo wirklich Probleme gehabt, hätte ich auch evt zur 3 tendiert...aber so war nichts schweres dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch eben auf 100% gebracht und vergebe eine 2,6, was einer 3 am nächsten kommt.

 

Warum? 

Im Gegensatz zur klassischen 2 was für mich The Walking Dead darstellt, muss man hier doch ein bisschen was tun und ich habe für 2 Sammelobjekte einen Guide gebraucht. Ansonsten natürlich nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich hat Child Of Light die Bewertung drei erhalten.

 

Für eine eins müsste es einfach linear durchlaufen, alle Trophäen im normalen Spielverlauf zu erhalten sein, wie in manchen Telltale-Spielen (obwohl manche Spieler mit den Quicktime-Events auch ihre Probleme haben). Eine zwei wär's für mich, wenn ich dann zusätzlich nur noch ein paar Sammelobjekte (die es ja auch im Spiel gibt) o.ä. hätte. Eine drei ist es aus meiner Sicht, da die Kämpfe zwar grundsätzlich leicht zu bewältigen sind, doch wenn man nicht intensiv hochlevelt, sind Strategie und Taktik erforderlich, um die im Laufe des Spiels schwerer werdenden Gegner zu besiegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

 

die 100% ist sehr einfach, da alles automatisch beim Spielverlauf kommt und man die eine Sammeltrophäe nach dem Durchspielen in kurzer Zeit per Schnellreise holen kann.

 

Ästhetisch gesehen ein Meisterwerk, spielerisch und storytechnisch Geschmackssache (Mein Fall war es nur bedingt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...