Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von euch ist ja keiner zu bekommen !!! Hab mir die Zeit mit ein paar Franzosen und Italienern vertrieben, lol. Den einen mußt ich sogar in die Blockierliste setzen. Hab ihn die erste Runde gewinnen lassen und in der zweiten bei 20% meinerseits das Ding mal gedreht.

Es sind aber auch sehr gute unterwegs. Hoffe ihr könnt euch dieses WE auch mal vom Offline-Mode trennen.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von euch ist ja keiner zu bekommen !!! Hab mir die Zeit mit ein paar Franzosen und Italienern vertrieben, lol. Den einen mußt ich sogar in die Blockierliste setzen. Hab ihn die erste Runde gewinnen lassen und in der zweiten bei 20% meinerseits das Ding mal gedreht.

Es sind aber auch sehr gute unterwegs. Hoffe ihr könnt euch dieses WE auch mal vom Offline-Mode trennen.:D:D

Muss erstmal üben bzw. einige Trophäen erspielen. Habe gestern online ne 14:3 schrubbe von Devil-Net bekommen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier. Finde die Seite hier super!

Hab sie gestern zum ersten mal gesehen. :smile:

Ich hätte auch Lust online Trophäen mit euch zu spielen.

Brauche noch die verdammten Ranking Trophäen mit 3,5 und 10 Siegen.

Und ich müsste ein online Spiel mit einer Super Combo beenden, damit ich alle Medaillien hätte. Das bekomm ich nicht hin.

Also wenn jemand Lust und Zeit hat......

wie z.b. Lazegalli :rolleyes:

PSN ID: rockstar9387

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...