Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.5.2018 um 16:16 schrieb Kratosaurus:

Evtl. noch jemand Interesse zeitnah das Online-Zeugs zu machen? Mir fehlt im Prinzip alles noch, hab höchstens 100 Online-Matches.

Suchst du noch? Wollte das spiel wieder anfangen. Da mein save aber weg ist brauch aber noch alles. Einer der titel ist 506 mal online zu gewinnen, was bedeutet, dass man eh über 1000 mal online kämpfen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2018 um 17:21 schrieb Gommes_:

Suchst du noch? Wollte das spiel wieder anfangen. Da mein save aber weg ist brauch aber noch alles. Einer der titel ist 506 mal online zu gewinnen, was bedeutet, dass man eh über 1000 mal online kämpfen muss...

Jop. Das mit den 506 Siegen wusste ich zwar nicht, wäre aber natürlich auch dazu bereit. Dann adde ich dich später schonmal im PSN wenn´s recht ist. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2018 um 10:29 schrieb Kratosaurus:

Jop. Das mit den 506 Siegen wusste ich zwar nicht, wäre aber natürlich auch dazu bereit. Dann adde ich dich später schonmal im PSN wenn´s recht ist. :;):

Cool, mach das. Auf https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=126711 gibt es eine liste mit allen titeln. Dort steht das drin. Das ganze ist echt nicht ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2018 um 11:58 schrieb Gommes_:

Cool, mach das. Auf https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=126711 gibt es eine liste mit allen titeln. Dort steht das drin. Das ganze ist echt nicht ohne...

Auf jeden Fall, ja. Die Server laufen ja nun doch schon ´ne ganze Weile, wäre schön wenn wir die Online-Sachen lückenlos hinbekämen, bevor Capcom die Dinger abschaltet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Kratosaurus:

Auf jeden Fall, ja. Die Server laufen ja nun doch schon ´ne ganze Weile, wäre schön wenn wir die Online-Sachen lückenlos hinbekämen, bevor Capcom die Dinger abschaltet. ;)

Ich habe ab nächster woche semesterferien, bin also relativ flexibel was die zeiten angeht. Hast du n headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gommes_:

Ich habe ab nächster woche semesterferien, bin also relativ flexibel was die zeiten angeht. Hast du n headset?

Jop, PS3 und PS4. Nächste Woche geht bei mir sicher auch immer wieder, hab nur nebenbei noch GTA-Online am laufen, also da kann sein, dass ich mal ein oder zwei Abende passen muss. Das kann ich aber auch recht flexibel gestalten, sollte also schon die ein oder andere Sitzung zustande kommen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.1.2021 um 03:54 schrieb Trophiehunter25:

Bestelle mir das Spiel auf Ebay! Falls du die Online-Trophäen noch brauchst, adde mich!

Nicht unbedingt alle Erfolge, aber ich kann dir helfen und wir können, dass was mir noch fehlt in Ruhe machen, bzw. bei dir auch alles 100% machen, was Online angeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...