Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich teile die Freude mit euch. Hab gstern das erste mal bewusst etwas über das Spiel angeschaut und mir direkt die Deluxe Version bestellt. Das ist genau mein Ding, so ein bezauberndes kleines Märchen. Und Ubisoft Art sind genial wie man ja uch bei Rayman sieht. Was Sidescroller angeht macht denen keiner was vor. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qJ0Sj2JxdoI&list=PLsksxTH4pR3ISjKScH8Ww7D1qc5j5Uu0v]Almost Daily #100: LIVE (1/7) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage an die Vorbesteller bei Amazon oder anderswo. Habt Ihr schon eine Nachricht bezüglich des Versands bekommen?

Bei mir steht als Lieferdatum der 30.04. drin - eine Versandnotiz habe ich noch keine. Man möchte meinen, da es sich nur um einen Code handelt, welcher eh erst nach dem Store-Update am Mittwoch einzulösen ist, könnte die Box mit den Goodies ja auch schon verschickt werden.

Freu mich schon am Mittwoch - spätestens dann am Freiag (wegen des Feiertags) - durch Lemuria wandern zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurde es heute auf die Reise geschickt von daher tippe ich auf eine morgige Ankunft. Was mir aber wahrscheinlich nicht viel bringt, denn wie das mit digitalen Sachen so ist werden die ja tatsächlich erst am Stichtag frei gegeben.

Es wird auf jeden Fall ein pünktliches Spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die Vorbesteller bei Amazon oder anderswo. Habt Ihr schon eine Nachricht bezüglich des Versands bekommen?

Bei mir steht als Lieferdatum der 30.04. drin - eine Versandnotiz habe ich noch keine. Man möchte meinen, da es sich nur um einen Code handelt, welcher eh erst nach dem Store-Update am Mittwoch einzulösen ist, könnte die Box mit den Goodies ja auch schon verschickt werden.

Freu mich schon am Mittwoch - spätestens dann am Freiag (wegen des Feiertags) - durch Lemuria wandern zu dürfen.

Ich habe bei Amazon vorbestellt und da tut sich noch nichts, ich denke es wird wohl erst morgen verschickt sollte dann aber trotzdem rechtzeitig bei mir eintreffen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man den Code eingibt zeigt er es auf. Sind zirka 2,3 GB, allerdings bezweifel ich das ich es schon spielen. Obwohl wenn ich darüber nachdenke sollte es ja offline gehen, es sei denn es besteht auf eine Onlineverbindung. Aber ist ja ein Singleplayer Spiel... Na ich lasse mich überraschen. :)

Sehr schöner Artikel, da freut man sich!

Edit: Man kann es schon spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...