Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Light


Dragarock

Recommended Posts

ich komm auch iwie nicht weiter.. xD ich hab den Text zu schnell weg geklickt und nun steh ich da.. hab jetzt die Mission in der Stadt der Bolmus Populi geschafft und der schickt mich nun ständig weg und sagt mir nichtmehr was ich machen soll xD

Du musst die Stadt ganz rechts verlassen und den Berg etwas runter fliegen. Du siehst dann ein großes Gesicht im Berg.

Ich bin auch absolut begeistert. Mir fehlt noch ein Bekenntnis und der Sieg gegen den Endboss - will mir nicht gelingen (ist die einzige Stelle an der ich bisher hänge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Stadt ganz rechts verlassen und den Berg etwas runter fliegen. Du siehst dann ein großes Gesicht im Berg.

Ich bin auch absolut begeistert. Mir fehlt noch ein Bekenntnis und der Sieg gegen den Endboss - will mir nicht gelingen (ist die einzige Stelle an der ich bisher hänge).

Wie ich sehe hast du jetzt alles. Gratuliere. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Stadt ganz rechts verlassen und den Berg etwas runter fliegen. Du siehst dann ein großes Gesicht im Berg.

Ich bin auch absolut begeistert. Mir fehlt noch ein Bekenntnis und der Sieg gegen den Endboss - will mir nicht gelingen (ist die einzige Stelle an der ich bisher hänge).

na in dem Berg war ich ja schon drin, da musste ich das Herz von den Spinnen befreuen, und ab da weiß ich nicht weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Einfluss vom Dark Aurora Pack hab ich nich wirklich gespürt. I.jemand en Tipp?

Und ist es möglich die fehlenden Trophies zu holen, NACHDEM man den letzten Gegner geschafft hat oder sollte man vorher nochma notfalls alle Levels absuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort wo man die Quest annimmt ist ein Stück davor ein Schrein. Und kurz bevor man zu dem Riesen kommt. Den letzten weis ich gerade nicht, dabei bin ich sie eben erst selber abgeklappert. Letztendlich befinden sich aber alle auf der Hauptroute des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werde ich auch erstmal machen, bevor ich dann nochmal auf der PS3 starte. :)

Hab zudem auch mal eine Frage zu der Quest "Freier Handel":

Wo muss ich die Laterne abgeben? Hab alles, was mir in den Sinn kam schon abgesucht. Habe eben vorhin zufällig nochmal einen Trailer gesehen und in dem fliegt Aurora an einem Bergarbeiter in einem Stollen vorbei. Dort muss ich vermutlich hin, aber wo finde ich diese Stelle? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich auch erstmal machen, bevor ich dann nochmal auf der PS3 starte. :)

Hab zudem auch mal eine Frage zu der Quest "Freier Handel":

Wo muss ich die Laterne abgeben? Hab alles, was mir in den Sinn kam schon abgesucht. Habe eben vorhin zufällig nochmal einen Trailer gesehen und in dem fliegt Aurora an einem Bergarbeiter in einem Stollen vorbei. Dort muss ich vermutlich hin, aber wo finde ich diese Stelle? :D

Der ist unterhalb des Riesen Magna. In einer Felsformation kann man reinfliegen und da ist gleich schon düster und je tiefer man fliegt desto dunkler wird es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...