Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue es mir gleich mal an.

In eigener Sache hätte ich auch eine Frage. Kann mir jemand helfen beim Quest mit dem fliegenden Schwein. Das finde ich absolut nicht. Und bei dem Tauschquest finde ich niemanden der mir die Schaufel abnimmt.

Danke für jedes Feedback.

@domert Kann nicht schaden. :)

Edit: Das mit der Schaufel habe ich gerade herausbekommen. :D

Das Schwein hab ich jetzt auch! ^^ Ich muss ein Brett vorm Kopp gehabt habe bei den beiden Sachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ok danke,aber wenn ich da lang laufe,bin ich wieder am anfang.deswegen ja.aber werds nochmal probieren,danke

Wenn das diese Stelle ist. Da kommt nach wenigen Metern eine Türe die du vielleicht übersehen hast.

childoflight.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@aNgRysHeEp

Schnellreise nach Bolmus Populi, von dort aus nach rechts zum Windmühlen-Gemälde. Dann nach rechts, an dem rauchenden Mädel vorbei. Irgendwann kommst du zu einem großen halben Rad, welches du mal gedreht hast. Da nach unten! (3 Picker) dann nach links. Da sollte sich das Schwein aufhalten!

Hier zum Nachlesen: https://www.gameskinny.com/fpk9u/where-to-find-achilles-the-flying-pig-child-of-light-side-quest-guide

childoflight3yeua7igbl.jpg

qnt7tgvb_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das Schwein aber auch anleuchten.

Habe ich nämlich beim ersten Mal nicht gemacht und da konnte ich's nicht mitnehmen. :<

Danach nochmal alles abgesucht, weil ich dachte, ich hätte es übersehen und durch Zufall angeleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon alle 6 verlorenen Lichter gefunden?

Habe das am Kloster, das direkt rechts neben dem Dorf bzw. Dornenbaum, das bei der rauchenden Chica, das am Meer und das im Wasserpalast.

1 fehlt :/

Kann mich sogar an noch Zeichen erinnern, aber ich finde das nicht mehr.

Der Questlogik zufolge müsste ja dann noch eins bei den Windrädern sein, oder in Magna..

Edit: Hab's gefunden :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch iwie nicht weiter.. xD ich hab den Text zu schnell weg geklickt und nun steh ich da.. hab jetzt die Mission in der Stadt der Bolmus Populi geschafft und der schickt mich nun ständig weg und sagt mir nichtmehr was ich machen soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so nebenbei...

Ich muss schon sagen

Das Spiel gefällt mir

Da kann man gar nicht Klagen :)

Ja es ist wirklich eine Perle. Wie einem auch die ganze Zeit diese wunderschöne Hindergrundmusik einlullt und umgarnt. Man will gar nicht aufhören zu spielen. SUPER! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es ist wirklich eine Perle. Wie einem auch die ganze Zeit diese wunderschöne Hindergrundmusik einlullt und umgarnt. Man will gar nicht aufhören zu spielen. SUPER! :)

Bin auch richtig begeistert. Die Animationen im Kampf find ich richtig gelungen und im Allgemeinen taugt mir das Kampfsystem total. Bin allerdings noch nicht sehr weit gekommen, da ich leider erst heute anfangen konnte. Umso mehr habe ich aber noch zu entdecken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch richtig begeistert. Die Animationen im Kampf find ich richtig gelungen und im Allgemeinen taugt mir das Kampfsystem total. Bin allerdings noch nicht sehr weit gekommen, da ich leider erst heute anfangen konnte. Umso mehr habe ich aber noch zu entdecken. ^^

Hey das erste Mal wird das Beste werden. Das Kampfsystem ist Spitze, das hätte ich mir bei so manchem Final Fantasy gewünscht. Aber da wird man ja von Teil zu Teil mit neuen Experimenten überschüttet. :)

Na dann wünsche ich dir viel Spaß und das du dich schön ins Spiel fallen lassen kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit Aurora gespielt und mit Rubella. Aurora habe ich dabei als erstes in Richtung Lichtzauber ausgebildet und Rubella habe ich auf das Überrumpeln als erstes spezialisiert. Damit lief es perfekt.

Was die Skillungen angeht hab ich das Teil aus dem Dark Aurora pack genommen und die anderen Steine weis ich nicht mehr. Ist ja auch irgendwo Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...