Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade die demo gespielt HAMMER.

Erst habe ich nur screenshots gesehen und gedacht au man.

Aber jetzt.

Super spiel.

Ich wollte mir die vollversion kaufen.

Ist es erforderlich so gut wie jeden gegner schlagen und dabei seinen charcter aufleveln so wie es in rpgs üblich ist?

Oder kann man eher wie bei einem jump and run das spiel auch so einfach durchschweben?

Kann auch jemand schon was zur ungefähren spielzeit sagen?

Und was ist mit denen zusatzpaketen im store?

Geldverschwendung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kämpfe sollte man schon mitnehmen da ich nich glaube das man den Bossen welche unausweichlich sind ohne gewachsen ist. Allerdings hab ich es auch nicht ausprobiert. Vielleicht passt sich ja das Spiel an und es geht doch. :)

Was die Spielzeit angeht, hab ich es doch recht ruhig angehen lassen und würde von zirka 10-15 Stunden, je nach Spiellaune, sprechen. Nach dem durchspielen kann man die Welt auch noch weiter erkunden um unvollendete Sachen zu erledigen.

Was die Extras angeht hatte ich zumindest das Golem Pack und das Dark Aurora Pack mit in der Deluxe Version dabei die durch andere Beilagen nicht zu viel mehr kostete. Ich glaube 5 € mehr als die normale. Was die Packs angeht spürt man einzig das Golem Pack. Das ist sich mit einer neuen Figur im Spielverlauf und ihre kleinen Geschichte bzw. Gespräche mit ihm zu bemerken. Vom Dark Aurora Pack hab ich nix mitbekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein fehler gemacht.eine kiste in die falsche richtung geschoben,jetzt ist sie in einem loch und ich bekomm die nichtmehr raus.kann man kisten zurück setzen'?

Bist du sicher? Ich kann mir keine Stelle vorstellen in der das geht. Sprich eine Kiste so schieben das sie nicht mehr ihrer ihr zugedachten Aufgabe zukommt. Die sind doch eigentlich so platziert das man sie nicht aus dem Aufgabenbereich bekommt. Vielleicht hast du etwas übersehen. Schreib mal die Stelle wo genau das ist und ich schau es mir nach 12:00 Uhr wenn ich Feierabend habe mal an.

Mal in eigener Sache, mich würde mal interessieren ob es Leute gibt die es im Koop spielen und ob man die Trophäen dort genauso bekommt oder nicht. Da ich es nicht nachvollziehen kann wäre es super wenn mir mal jemand zu dem Thema Feedback gibt. Ich würde es gern im von mir angelegten Leitfaden erwähnen. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen gibt es nur für den ersten Spieler.

Spielstand ist auch bei mir kaputt gegangen, nachdem ich kurz vor der Königin war.

Also immer ein Backup in der Cloud oder auf dem USB-Stick!

Das mit dem Spielstand hab ich auf Wunsch eines anderen schon in meinen Entwurf eingeflochten, danke.

Also kann man Koop auch online spielen und dann bekommt nur der Hauptspieler die Trophäen, hab ich das richtig verstanden?! Danke für das Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt hab ich 2 Fälle von Savegamebugs gesehen, und bei einem kamen keine Trophäen. Das mit den Trophäen wurde allerdings durch eine Neuinstallation behoben. Ob es Systemabhängig ist kann ich nicht sagen aber bei mir auf der PS4 lief es tadellos. Es war keine Hauch von einem Bug zu spüren. Ich würde mir wünschen das alle Spiele so perfekt zu Tage gefördert werden. Zumindest in meinem Fall hat es alle Erwartungen übertroffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz am Anfang, oder?

Dann ist es so richtig! Rechts wärst du sowieso nicht hochgekommen.

Du mußt links lang und dann durch die Tür, durch den nächsten Raum und dann stehst du oben am Schalter und kannst das verschlossene Tor öffnen. Kurz danach lernst du das fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...