Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

69 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 21-30 Std angegeben. Werde so knappe 26 Std. gebraucht haben.

Das Anzüge aufleveln hat am längsten gedauert. Die Möglichkeit aus dem Leitfaden ging am schnellsten, ca. 30 Min. Die mit der 4. Mission ging auch dauerte pro Anzug aber ca. 45 Minuten. Story und Aufgaben geht alles recht schnell... Richtig schwer war nichts, eher vieles sehr nervig! Die dummen Sprüche von Spidey fand ich irgendwann sogar lustig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um die 18 Stunden habe ich benötigt.

Die Story geht recht flott durch, auch die Sammelobjekte + Kampfherausforderungen gehen noch sehr zügig von statten. Aber wenn es dann um die Anzüge geht, da fängt der Zeitaufwand an.

Eine wirklich nervige Trophäe, aber wenn man fleißig am Boosten ist, bekommt man 1 Anzug in ca. 20-30 Minuten auf Level 8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal so circa 25std. Habe ich für das Spiel gebraucht.Aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Vor allem die Kommentare fand ich persönlich nach 30min. nur noch stressig.

Ca. 25 Stunden...

...und ja, das ständige Einblenden des Nachrichtenkanals ging mir am meisten auf den Sack! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...