Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man 2


Dragarock

Recommended Posts

Verdammt, ich meine auch R1 :D

So kann man aber am besten die Rennen machen. Und ja, bei den Rennen mit den roten und blauen Ringen kannst du ebenfalls alle Ringe mit R1 durchqueren. Zählt trotzdem. Anders wäre ich bei der schlechten Kamera auch verzweifelt.

Ja, die 2,6k sind wohl die einfachste Methode alle Anzüge zu leveln. Hänge da auch gerade dran und bin beim 8. Anzug

Alles klar, gut das wir darüber geredet haben... Und ich mach 10 Versuche bis ich es schaffe :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs von Amazon, nur geht leider der Preorder Code nicht, hat noch wer diese Problem?

Ja ich habe dieses Problem auch und ich habe das Problem Amazon geschildert das der Preorder Code nicht geht und die haben mir gesagt das der Code gültig ist. Es wäre ein Server Problem auf Seiten von Activision und das die fieberhaft nach einer Lösung suchen und das es im laufe dieses Wochenendes behoben sein soll. Wenn ich nach dem 04.05 immer noch nicht diesen Code einlösen kann soll ich mich nochmal bei denen melden und die werden sich dann um eine rasche Problemlösung bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die fehlenden Comicseiten eigentlich irgendwann mal angezeigt oder geht das gegen Ende einfach mal auf gut Glück?

Wie Rasterloda schon sagt, wenn du die letzte Stufe des Spinnensinns kauft, siehst du auf der Karte einen kleinen Kreis und dort befinden sich dann Seiten oder Oscorp-Kisten.

Ich weiß nicht ob das bei mir ein Bug war, aber ich hatte die Trophäe für alle Comics schon bei 280 Seiten bekommen...Musste also nicht alle 300 sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy bei 285 bekommen, da kommt der letzte Comic...

Also mir ist schleierhaft wie man das Spiel in 14 (oder gar 11,5) Stunden platinieren kann... Ich bin allein seit 7 Stunden am Comics sammeln (in einer Stunde, ne sorry das glaube ich nicht) und leveln und mir fehlen immer noch 6,5 Kostüme. Bei mir funktionierts allerdings auch nicht wie im Video, ich bezweifle auch irgendwie das es so geht, denn ich zumindest kann die Sequenz nicht so spielen. Ich hab immer noch vorher Kämpfe auf der Mauer und bei Anzugwechsel den Anfang des Levels...

Naja, eigentlich ein geiles Spiel, aber der Level- und Suchschwachsinn geht schon auf die Nerven, aber wird ja keiner gezwungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy bei 285 bekommen, da kommt der letzte Comic...

Also mir ist schleierhaft wie man das Spiel in 14 (oder gar 11,5) Stunden platinieren kann... Ich bin allein seit 7 Stunden am Comics sammeln (in einer Stunde, ne sorry das glaube ich nicht) und leveln und mir fehlen immer noch 6,5 Kostüme. Bei mir funktionierts allerdings auch nicht wie im Video, ich bezweifle auch irgendwie das es so geht, denn ich zumindest kann die Sequenz nicht so spielen. Ich hab immer noch vorher Kämpfe auf der Mauer und bei Anzugwechsel den Anfang des Levels...

Naja, eigentlich ein geiles Spiel, aber der Level- und Suchschwachsinn geht schon auf die Nerven, aber wird ja keiner gezwungen...

Lief bei mir genauso. Die Kämpfe auf der Mauer bringen aber zusätzliche XP von daher habe die mich nicht gestört. Zudem reicht es eigentlich, wenn man den Gleiter zerstört, damit der einen unten bei den Gegnern nich dazwischen funkt.

Das man das Level bei einem Kostümwechsel von vorne machen muss ist doch normal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Spiel heute erst bekommen und direkt eingelegt.

Also was ich bis jetzt so sehen beeindruckt mich schon, die Grafik ist für einen PS4 Titel zwar nicht gerade super aber davon kann man absehen da das Spiel einfach bock macht.

Die Kämpfe sind super, das einzige durch die Stadt schwingen ist etwas Gewönungsbedürftig (hat mir in Teil 1 besser gefallen wenn ich ehrlich bin) aber ich denke da kommt man mit der Zeit auch rein.

60 Euro sind aber definitiv zu viel für das Game, da muss ich ehrlich sein.

Dennoch sehr unterhaltend und Spannend :D

Bei mir geht der Preorder Code von Amazon auch nicht, habe Amazon jetzt mal angeschrieben und hoffe das dieser bald gehen wird oder das ich einen neuen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief bei mir genauso. Die Kämpfe auf der Mauer bringen aber zusätzliche XP von daher habe die mich nicht gestört. Zudem reicht es eigentlich, wenn man den Gleiter zerstört, damit der einen unten bei den Gegnern nich dazwischen funkt.

Das man das Level bei einem Kostümwechsel von vorne machen muss ist doch normal :)

Den Gleiter fand ich beim testen manchmal sogar hilfreich, deswegen hab ich den drin gelassen im Video. Der "betäubt" die Gegner ja auch und man ist "schneller" fertig (wenn man selber nicht getroffen wird)

Was natürlich blöd gelaufen ist und ich definitiv verkackt habe, is die XP Angabe im Video. Ich hatte mit 2 Suits getestet und beide gaben mir die XP, so das ich annahme, das es bei allen Suits die XP gibt, gibt es aber nicht.

Bei einigen gibt es "Nur" 1700-1900" rum, was aber immer noch ordentlich ist und pro Run braucht man ja nie länger als 1 Minute. Ebenso soll das Hero Level eine Rolle spielen, kann ja jemand mal testen wenn er Lust hat, also auf Hero 3 spielen und dann die Mission wiederholen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg mittlerweile auch nur noch 1,6k XP, ich könnt so kotzen... Ganz ehrlich, wollte mir das für die PS3 auch noch holen, aber das mach ich so schnell nicht mehr mit...

Da habe ich das Gefühl, dass das an den verschiedenen Anzügen liegt. Ich hatte ebenfalls einen Anzug, bei dem ich nur rund 1,6k bekommen habe. Nachdem der fertig war und ich einen neuen hatte habe ich wieder zwischen 2,3k und 2,6k bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie ein Problem xD

Habe die normale Version gekauft ohne Code und so..

Und mir fehlen zwei Anzüge .. Bekomm ich die irgendwie oder muss ich warten ???

Die Anzüge, die du für die Trophäe brauchst, bekommst du alle im Spiel. Einen schaltest du z.B. frei wenn du alle Herausforderungen in Stan Lee's Laden am Automaten gemacht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich das Gefühl, dass das an den verschiedenen Anzügen liegt. Ich hatte ebenfalls einen Anzug, bei dem ich nur rund 1,6k bekommen habe. Nachdem der fertig war und ich einen neuen hatte habe ich wieder zwischen 2,3k und 2,6k bekommen.

Jaja, ist klar ;) nur geben wohl die anderen keinen Boost, sondern der genau das Gegenteil^^

Naja, bin jetzt 6 Stunden nur am leveln und am aufregen und es fehlen immer noch 5,5... Für heute bin ich raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy bei 285 bekommen, da kommt der letzte Comic...

Also mir ist schleierhaft wie man das Spiel in 14 (oder gar 11,5) Stunden platinieren kann... Ich bin allein seit 7 Stunden am Comics sammeln (in einer Stunde, ne sorry das glaube ich nicht) und leveln und mir fehlen immer noch 6,5 Kostüme. Bei mir funktionierts allerdings auch nicht wie im Video, ich bezweifle auch irgendwie das es so geht, denn ich zumindest kann die Sequenz nicht so spielen. Ich hab immer noch vorher Kämpfe auf der Mauer und bei Anzugwechsel den Anfang des Levels...

Naja, eigentlich ein geiles Spiel, aber der Level- und Suchschwachsinn geht schon auf die Nerven, aber wird ja keiner gezwungen...

Erzählen können manche ja imemr viel, ob es auch so stimmt wird man ja nie erfahren ;). Dieses "Easy-Platin" gelaber mancher nervt, weil es so easy objektiv bei einigen Trophäen nicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzählen können manche ja imemr viel, ob es auch so stimmt wird man ja nie erfahren ;). Dieses "Easy-Platin" gelaber mancher nervt, weil es so easy objektiv bei einigen Trophäen nicht ist.

Das Ding ist, das Spiel und die Platin SIND einfach. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht nervig sein kann und genau DAS ist es.

Die Story ist ein Klacks. Auf dem leichten und sogar auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad.

Die Anzüge zu leveln ist ebenfalls nicht schwer, es ist nur nervig. Selbiges bei den Comicseiten. Die sind auch nicht schwer zu finden. 300 zu sammeln ist dennoch zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf schwer bei Black cat und habe die ne halbe Stunde bearbeitet und die hatte noch die Hälfte der Energie und hat mich dann so zack zack mal eben erledigt... Inter leicht stelle ich mir was anderes vor. Solche Probleme hat ich Zb mit Infamous nicht.

Edit. Grade geschafft aber extrem nervig aber einfach ist trotzdem anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf schwer bei Black cat und habe die ne halbe Stunde bearbeitet und die hatte noch die Hälfte der Energie und hat mich dann so zack zack mal eben erledigt... Inter leicht stelle ich mir was anderes vor. Solche Probleme hat ich Zb mit Infamous nicht.

Edit. Grade geschafft aber extrem nervig aber einfach ist trotzdem anders

Bei Black Cat hatte ich auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad mehr Probleme als auf schwer :D

Jedes Mal wenn man sich heilen will, greift die einen an und das wusste ich beim ersten Durchgang nicht. So war der zweite Durchgang aber auch wesentlich einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...