Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach der hauptstory wird mir die mission das böse schläft nie angezeigt. Auf der karte ist nichts zu sehen. Was muss ich mache oder wo muss ich hin?

Wenn ich mich recht erinnere heißt das einfach, dass du nach beenden der Story noch diese Verbrechen machen kannst, die immer wieder in der Stadt auftauchen, brennendes Haus etc.

Wenn man alle Anzüge aufleveln will eignen sich die Lock-down und brennenden Häuser Missionen ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch jemand das Problem mit der Trophäe "Luftbrecher"?

Habe es genau wie im YouTube Video gemacht aber ich bekomme die einfach nicht!

Bei mir hat es wunderbar geklappt. Netze ihn so lange ein bis die Rüstung weg ist und dann mit spring hoch (oder mit L2+R2) und schnapp ihn dir dann mit R1.

Vorheriger Post um 09:22

Post hinzugefügt um 09:23

Hat jemand weitere Tipps zu den Kampfherausforderungen?

Ich komme in Runde 9 oder 10 nicht weiter. Da wo man 5 Mal nicht getroffen werden darf. Ich werde immer aus dem Hintergrund abgeschossen :(

Hat da jemand heiße Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein, hab es komplett gelöscht und neu versucht, aber nichts hilft.

mal schauen evtl zu einem späteren Zeitpunkt mal im 2015 dass ich es wieder versuche. Aber im Moment 0 Chance, dass es funktioniert. Eine option ist noch bei einem Kumpel mit meiner PSN das Spiel spielen oder so. mal schauen

Hatte auch erhebliche Probleme damit!

Versuch mal einmal Kreis drücken und direkt R1 am besten noch nahe am Gegner. So hat es bei mir nach unzähligen versuchen geklappt.

Vorheriger Post um 01:54

Post hinzugefügt um 01:55

leider nein, hab es komplett gelöscht und neu versucht, aber nichts hilft.

mal schauen evtl zu einem späteren Zeitpunkt mal im 2015 dass ich es wieder versuche. Aber im Moment 0 Chance, dass es funktioniert. Eine option ist noch bei einem Kumpel mit meiner PSN das Spiel spielen oder so. mal schauen

Hatte auch erhebliche Probleme damit!

Versuch mal einmal Kreis drücken und direkt R1 am besten noch nahe am Gegner. So hat es bei mir nach unzähligen versuchen geklappt.

Denn ich denke die Trophäe ist so gemeint das du mit dem Hieb den Panzer aufbrichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Geschichte nun durch.

Welches Kostüm ist denn am besten für die Herausforderung?

Was sind diese kleinen Kristalle auf der Karte und diese blauen Kugeln im Himmel?

Für die Kampfherausforderung empfehle ich den Red Spider Anzug. Der ist etwas feuerfest und in der letzten Herausforderung wirst du ihn gut gebrauchen können.

Ansonsten hab ich einfach jeden Anzug auf max. gelevelt ohne einen speziell benutzt zu haben.

Ich schätze mal bei den blauen Kugel handelt es sich um Comics? Ist bei mir schon zu lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...