Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage: wenn ich alles durch hab aber die der konter von doppelangriffe fehlt (wo man zweimal dreieck drücken muss), kann man die noch alle nachholen. Werden also statistiken gezählt wenn man Missionen öfter wiederholt oder nach der wiederholung wieder zurückgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wenn ich alles durch hab aber die der konter von doppelangriffe fehlt (wo man zweimal dreieck drücken muss), kann man die noch alle nachholen. Werden also statistiken gezählt wenn man Missionen öfter wiederholt oder nach der wiederholung wieder zurückgesetzt?

Das wird alles gezählt und wenn du nach der Story gleich die Herausforderungen machen solltest, sollte die Trophy dann dort kommen. So wars zumindest bei mir. Einfach zwischen zwei Gegner postieren, in ein paar gehts praktisch von allein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird alles gezählt und wenn du nach der Story gleich die Herausforderungen machen solltest, sollte die Trophy dann dort kommen. So wars zumindest bei mir. Einfach zwischen zwei Gegner postieren, in ein paar gehts praktisch von allein...

ja so habe ich es auch gemacht. Hat super hingehauen ...

Dürfte nicht all zu schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat schon jemand versucht die Kapitel einzeln auf Superheld zu machen? funktioniert das für die Trophäe?

Ich glaub in welcher Reihenfolge du sie machst ist egal.

Mir fehlt nur noch die Anzüge auf MAX zu leveln und das fängt an nervig zu werden. Ansonsten war das Spiel eigentlich ok, mehr leider auch nicht und definitiv kein echter PS4 Titel. Als Spiderman Fan hat man aber nicht wirklich die große Auswahl. Für Marvel eigentlich beschämend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ also ich fand das Game ok ... klar war es nicht gerade Überkrass super auch von der Grafik her nicht aber es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und die Amazing Spider Man Reihe ist bis Dato die beste die es für Konsole gab.

Ich habe die alten Teile auch gespielt und von keinem davon war ich so begeistert :)

Ich freue mich sogar schon auf Teil 3 ...

Das Game hat was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ also ich fand das Game ok ... klar war es nicht gerade Überkrass super auch von der Grafik her nicht aber es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und die Amazing Spider Man Reihe ist bis Dato die beste die es für Konsole gab.

Ich habe die alten Teile auch gespielt und von keinem davon war ich so begeistert :)

Ich freue mich sogar schon auf Teil 3 ...

Das Game hat was :D

Also wie viele hier fand ich Spiderman 2 auf der PS3 so ziemlich das beste Spiderman Spiel. Was mir an den Amazing Spielen fehlt ist die Möglichkeit auch mal Abseits der Straßen durchzuschwingen. Da es keine Möglichkeit gibt die Höhe zu verändern schwingt er da fast immer auf den Boden. Und diese R1 Mechanik ist auf Dauer irgendwie nervig. Irgendwie auch hilfreich manchmal, aber auf Dauer halt nervig. Im alten Spiel wurde das besser gelöst. Auch war das alte Spiel wesentlich schneller.

Wie gesagt, es ist ok, aber es könnte so viel mehr sein. Ich hab letztens gelesen, dass Marvel zu den nächsten Filmen keine Schnellschuss-Spiele bringen wird wie noch bei Cap und Thor, sondern wenn dann Spiele die qualitativ auch was hergeben. Hoffentlich machen sie da bei Spiderman keine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie viele hier fand ich Spiderman 2 auf der PS3 so ziemlich das beste Spiderman Spiel. Was mir an den Amazing Spielen fehlt ist die Möglichkeit auch mal Abseits der Straßen durchzuschwingen. Da es keine Möglichkeit gibt die Höhe zu verändern schwingt er da fast immer auf den Boden. Und diese R1 Mechanik ist auf Dauer irgendwie nervig. Irgendwie auch hilfreich manchmal, aber auf Dauer halt nervig. Im alten Spiel wurde das besser gelöst. Auch war das alte Spiel wesentlich schneller.

Wie gesagt, es ist ok, aber es könnte so viel mehr sein. Ich hab letztens gelesen, dass Marvel zu den nächsten Filmen keine Schnellschuss-Spiele bringen wird wie noch bei Cap und Thor, sondern wenn dann Spiele die qualitativ auch was hergeben. Hoffentlich machen sie da bei Spiderman keine Ausnahme.

Da gebe ich dir mal Recht, aber mit dem halten von R2+L2 kann man zumindest auf der PS4 etwas an der Höhe machen...

Zur zweiten Passage, das Problem ist denke ich ja nicht Marvel sondern der Publisher / Programmierer, Marvel (in dem Fall ja sogar fast noch Sony selbst) stellt meines Wissens ja nur die Lizenz und in diesem Fall macht Activision das Spiel. Kann mich aber auch täuschen. Grundsätzlich hat man auf jeden Fall das Gefühl das man jeden Marvel-Film hernimmt um schnell mal Kohle abzugreifen. Wenn die "Marvel"-Spiele nur annähernd so gut wären wie die Filme, dann Holla die Waldfee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir mal Recht, aber mit dem halten von R2+L2 kann man zumindest auf der PS4 etwas an der Höhe machen...

Zur zweiten Passage, das Problem ist denke ich ja nicht Marvel sondern der Publisher / Programmierer, Marvel (in dem Fall ja sogar fast noch Sony selbst) stellt meines Wissens ja nur die Lizenz und in diesem Fall macht Activision das Spiel. Kann mich aber auch täuschen. Grundsätzlich hat man auf jeden Fall das Gefühl das man jeden Marvel-Film hernimmt um schnell mal Kohle abzugreifen. Wenn die "Marvel"-Spiele nur annähernd so gut wären wie die Filme, dann Holla die Waldfee ;)

Joa mit R2+L2 ist nicht wirklich geholfen. Was ich meine ist, wenn man abseits der Straße zwischen zwei Hochhäusern schwingen will, wo es auch Häuser gibt, die (sag ich mal) halb so hoch sind, schwingt er immer auf die Dächer rauf. Um sich dort fortzubewegen soll man wohl die R1 Mechanik verwenden. Ich glaube ich kann es nicht gut erklären, aber das schwingen ist zu unvariabel, bzw das Netzt dann einfach zu lang. Es müsste sich je nach Umgebung anpassen und das tut es nicht. Das wurde mMn im alten Spiderman 2 aber geschafft. Kann mich auch irren.

Und zu den Marvel Spielen allgemein, also klar entwickelt Marvel die Spiele nicht selber. Mit den Activision Spielen zu Cap und Thor aber auch allgemein waren sie aber so unzufrieden, dass sie den Vertrag aufgelöst haben und alle Arbeiten an möglichen Spielen einstellen ließen. Was und wann da jetzt das nächste Spiel kommt ist offen. Aber es kann nur besser werden als von Activision. Kann den Laden nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel jetzt auf mensch durch... sollte ich jetzt alles sammeln und alle anzüge hochlvln bevor ich die höchste stufe spiele?

Ich würde dir empfehlen ja. Ich habs gleich auf dem höchsten durchgedaddelt :biggrin5: und nachdem Story durch war auf Mensch runter und hole jetzt die verbleibenden Trophies :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zerstöre ich diese orangenen kisten?
Hallo, kann man die Oscorp-Kisten in der Freienwelt auch gleich aufsammeln? oder muss man erst zu Kapitel 11 schaffen?

Danke

LG Tim

Die Oscorp Kisten kann und sollte man zerstören sobald man die Ionic Web Fähigkeit freigeschaltet hat. Einfach einspinnen und zerstören. Kann dann auch benutzt werden um einige Türen zuströren, zb bei Feuerwehr Nebenmissionen.

hab das spiel jetzt auf mensch durch... sollte ich jetzt alles sammeln und alle anzüge hochlvln bevor ich die höchste stufe spiele?

Ich würde erst auf Superheld spielen und dabei einen Anzug nach dem anderen hochleveln. Ich hab auch erst alle Comics gesammelt und alle Nebenaufgaben-Trophies geholt. Dann ersparst du dir bisschen das XP farmen.

Sollten am Ende noch einige Anzüge fehlen, empfehle ich die Lockdown Nebenmissionen, also die Schießereien mit etwa 12 Gegnern, und/oder Feuerwehr Missionen. Die Farm methode im letzten Level geht zwar auch, aber das fand ich dann viel zu eintönig und zu wenig XP was man da bekommen hat.

Mit einem Anzug Anfang Level 3, 3 Lockdown Missionen gemacht und schon war ich fast Level 6. Das geht also fix. Am besten so viele stealth take downs machen wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...