Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das Spiel auch vorbestellt :) hatte noch einen 30 Euro Gutschein von Amazon und da dachte was wäre besser als das neue Game :D

Der Film war der Hammer, der erste Teil des Spieles hat mir sehr gefallen und diesen mache ich jetzt sogar schon zum zweiten mal auf Platin :D

Ich freue mich schon riesig auf das Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“The Amazing Spider-Man 2″ wurde heute mit einem umfangreichen Gameplay-Video bedacht. Der Titel kommt Anfang Mai 2014 in den hiesigen Handel.

"The Amazing Spider-Man 2" wird in wenigen Wochen für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Wii U, 3DS sowie PC in den Handel kommen. Ob es eine Xbox One-Version geben wird, steht weiter in den Sternen. Allzu viele Hoffnungen solltet ihr euch aber nicht machen.

Was der Titel optisch und inhaltlich zu bieten hat, verrät ein weiteres Video, in dem die ersten 15 Minuten von "The Amazing Spider-Man 2" zu sehen sind. Verkauft werden soll "The Amazing Spider-Man 2" ab dem 2. Mai 2014. Der Titel wird über die Filme hinausgehen und die Persönlichkeit von Peter Parker etwas näher beleuchten.

Außerdem werden neue Feinde und alte Freunde mit von der Partie sein. Auch dürfen sich die Käufer von "The Amazing Spider-Man 2" auf ein lebendigeres Manhattan freuen. Hier das versprochene Gameplay-Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iu4FdQemcGk]https://www.youtube.com/watch?v=iu4FdQemcGk[/url]

Quelle: Playm.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Besonders weil die Grafik sich nicht weiterentwickelt hat bin ich froh das ich es noch für die Ps3 holen werde! Bin echt gespannt wie sich das schwingen jetzt verhalten wird und die ganzen Suits erst .... ^^

Ich wünschte mir nur noch den original Scarlet Spider Suit der sah in den andern Beenox games auch ziemlich gut aus!

Aber ich denke das bzgl der Lebendigkeit der Stadt sehr hochgestapelt wird! Was ich bisher gesehn habe zeigt das sehr eindeutig, noch keine Konkurrenz zu einem Infamous oder Detailverliebtheit eines Batman aber trotzdem mein Lieblingsheld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...