Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Noltas5   
  • 4127 posts
  • Habs mir auch vorbestellt. Der erste Teil hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und war auch an keiner Stelle zu schwer/unmöglich, selbst auf schwer nicht.

    Ich freu mich schon draf, müsste nächste Woche ankommen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Chris_ToxX   
  • 5956 posts
  • hab mir das Spiel auch vorbestellt :) hatte noch einen 30 Euro Gutschein von Amazon und da dachte was wäre besser als das neue Game :D

    Der Film war der Hammer, der erste Teil des Spieles hat mir sehr gefallen und diesen mache ich jetzt sogar schon zum zweiten mal auf Platin :D

    Ich freue mich schon riesig auf das Game :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    deHeru   
  • 6992 posts
  • Ich hatte das Speil völlig vergessen, direkt mal Vorbestellt.. aber schon mieß, dass der Donnerstag davor ein Feiertag ist :( wird es wohl erst am Release von Amazon kommen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NaaMeLeZz   
  • 16 posts
  • “The Amazing Spider-Man 2″ wurde heute mit einem umfangreichen Gameplay-Video bedacht. Der Titel kommt Anfang Mai 2014 in den hiesigen Handel.

    "The Amazing Spider-Man 2" wird in wenigen Wochen für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Wii U, 3DS sowie PC in den Handel kommen. Ob es eine Xbox One-Version geben wird, steht weiter in den Sternen. Allzu viele Hoffnungen solltet ihr euch aber nicht machen.

    Was der Titel optisch und inhaltlich zu bieten hat, verrät ein weiteres Video, in dem die ersten 15 Minuten von "The Amazing Spider-Man 2" zu sehen sind. Verkauft werden soll "The Amazing Spider-Man 2" ab dem 2. Mai 2014. Der Titel wird über die Filme hinausgehen und die Persönlichkeit von Peter Parker etwas näher beleuchten.

    Außerdem werden neue Feinde und alte Freunde mit von der Partie sein. Auch dürfen sich die Käufer von "The Amazing Spider-Man 2" auf ein lebendigeres Manhattan freuen. Hier das versprochene Gameplay-Video:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=iu4FdQemcGk]https://www.youtube.com/watch?v=iu4FdQemcGk[/url]

    Quelle: Playm.de

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • hier hat es schon jemand aus n amyland und zockt es bereits ist auch schon ziehmlich weit :)

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=TX3PcE3_27w]The Amazing Spider-Man 2 : Gameplay Walkthrough - Part 3 (Video Game) (PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360/PC) - YouTube[/url]

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Eselreiter88   
  • 260 posts
  • Besonders weil die Grafik sich nicht weiterentwickelt hat bin ich froh das ich es noch für die Ps3 holen werde! Bin echt gespannt wie sich das schwingen jetzt verhalten wird und die ganzen Suits erst .... ^^

    Ich wünschte mir nur noch den original Scarlet Spider Suit der sah in den andern Beenox games auch ziemlich gut aus!

    Aber ich denke das bzgl der Lebendigkeit der Stadt sehr hochgestapelt wird! Was ich bisher gesehn habe zeigt das sehr eindeutig, noch keine Konkurrenz zu einem Infamous oder Detailverliebtheit eines Batman aber trotzdem mein Lieblingsheld :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×