Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avenot

Burnout Legends

Recommended Posts

Avenot   
  • Beiträge: 18
  • Ich habe heute spontan Lust bekommen, mal wieder Burnout Legends zu spielen. Allerdings ist mir nicht wirklich danach, dafür immer meine PSP rausholen zu müssen, ich würde lieber auf der Vita spielen. Im Store ist das Spiel aber leider nicht als Vita-kompatibel gekennzeichnet, und alles, was ich bisher mit Google dazu gefunden habe, lautet: Die amerikanische Version des Spiels aus dem US-Store läuft aus der Vita, die europäische Version aus dem EU-Store allerdings nicht.

    Allerdings hat es wohl kürzlich irgendwie ein Update gegeben, durch das jetzt viele neue PS1- und PSP-Spiele mit der Vita kompatibel geworden sein sollen (Quelle z.B.: http://www.playstationlifestyle.net/2014/04/22/more-ps1-classics-psp-games-are-now-ps-vita-compatible-check-your-download-list/ ) Im Store ist Burnout Legends nach wie vor nicht als Vita-kompatibel gekennzeichnet, also bevor ich jetzt auf gut Glück 10 Euro aus dem Fenster werfe, wollte ich mal nachfragen ob hier evtl jemand eine Vita hat und sich Burnout Legends schon irgendwann mal im europäischen Store (bevorzugt im deutschen) gekauft hat und nachprüfen könnte, ob das Spiel auf der Vita läuft? Würde mich sehr freuen! :)

    Danke im Voraus! ;)

    EDIT: Um eines noch klarzustellen: Da das Spiel nicht als Vita-kompatibel eingestuft ist, kann man es auf der Vita nicht im Playstation-Store finden. Man sollte das Spiel aber über die PS3 auf die Vita kopieren können. Alternativ sollte es auch auf der Vita in der Downloadliste im Store zu finden sein, wenn man es bereits auf anderem Wege gekauft hat. (Allerdings gab es schon öfters Berichte, dass sich Spiele, die eigentlich kompatibel wären aber nicht als kompatibel gelistet werden, auch über die Downloadliste nicht herunterladen lassen. In dem Fall muss man den Umweg über die PS3 gehen.)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×