Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Graffiti fandet ihr am Besten?!


Dom_

Recommended Posts

Könnt ihr euch noch an ein paar geniale Graffiti erinnern?! :biggrin5: Ich fand die Graffiti mit bösem Karma besser und witziger als die beim Durchgang mit gutem Karma. Mir haben die Graffiti ziemlich und am meisten Laune von allen Nebenmissionen gemacht, auch wenn ich am Anfang Probleme beim schütteln hatte :facepalm:

Vielleicht ist es ja möglich hier ein paar zusammenzutragen, evtl. auch mit Bildern?! Keine Ahnung ob das möglich ist :biggrin5:

Ich fand wie gesagt viele ziemlich lustig, die kann ich alle gar nicht aufzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das eine sehr cool, wo man das Graffiti an nen höheren Turm hin malen musste und er ganz viele DUP Agenten dann in ner Reihe zeichnete. Wie das heißt weiß ich leider nicht. Es war auf jeden Fall im guten Karma. :)

Ich glaub ich weiß welches du meinst :biggrin5: Generell fand ich die großen Graffiti, die sich zum Teil über mehrere Stockwerke erstreckten ziemlich lässig. Wie zum Beispiel das, wo die DUP Agenten die Treppe hochkraxeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Namen der Bilder kann man sich auch schlecht merken.

Aber mir hat der Bär mit den Laserstrahlen aus den Augen, der die Stadt, wie eine gewisse große Echse die erst neulich im Kino lief, zerstört, besonders gefallen. Im großen und ganzen waren alle Bilder auf ihre Art sehr gut, sowohl als Held wie auch als Schurke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Namen der Bilder kann man sich auch schlecht merken.

Aber mir hat der Bär mit den Laserstrahlen aus den Augen, der die Stadt, wie eine gewisse große Echse die erst neulich im Kino lief, zerstört, besonders gefallen. Im großen und ganzen waren alle Bilder auf ihre Art sehr gut, sowohl als Held wie auch als Schurke.

So in etwa seh ich das eigentlich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep, den fand ich auch klasse, aber auch die Version mit bösen Karma find ich cool. Auch den Bär, der die Stadt mit seinen Laseraugen angreift, find ich toll, zumal mal beim Sprühen erst nicht erkennen konnte, was es denn eigentlich mal werden soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...