Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TESO] Die GILDE


capplay

Recommended Posts

Die GILDE



fdbaf9c5deee7ca3a81765d7fbf5e568.jpg

In wenigen Wochen braucht Tamirel unsere Hilfe. Also Freunde, sollten wir uns zusammentun und diese Schlacht gemeinsam führen.

Hierfür sollten wir eine Gilde gründen.

Wer möchte alles gerne mitmachen? Habt Ihr schon Namensvorschläge für diese Gilde? In welchem Bündnis fangen wir an?

Mitglieder:

  • capplay
  • Nischo66
  • BeRabbit686
  • Schwarzerschnee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dann mach ich mal den Anfang...

Ich heiße Nico, bin 31 Jahre, komme aus der Pfalz und bin daher leidenschaftlicher Kaiserslautern Narr. Wenn ich mal nicht beim Fussball bin zocke ich gerne des öfteren. Früher viel WoW und auch Guild Wars 2 und freu mich nun rießig auf TESO :drool5: Bisher war ich eher in Fun Gilden mit Freunden. Bei Guild Wars 2 hieß unsre Gilde Los Pollos, eine anspielung auf Breaking Bad :cool2:

Denke aber in TESO wäre ein passender Name vielleicht etwas angebrachter, egal wie wir heißen werden, ich bin dabei ;)

Hoffe das wir einige Leute zusammen bekommen um ne gute Stammgruppe auf die Beine stellen zu können für Instanzen oder auch PVP.

Zum Bündnis habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Ein Waldelf/Bosmer finde ich ganz interessant. Kann man nur im jeweiligem Bündnis, also Rasse einer Gilde beitreten? Also gibt es sowas wie in WoW die Allianz und Horde?

Meine PS ID ist Nischo66, falls mich schonmal jemand adden möchte grad mit Betreff TESO :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sind ja die ersten Mitglieder. Als Vorbesteller bekommt man automatisch das Entdecker-Paket. Das heißt man kann mit jeder Rasse in jedem Bündnis starten.

Da es nur noch 8 Wochen bis zum Release sind, sollte die PS4 Beta bald starten. Ich kann jedem nur empfehlen sich dafür anzumelden, um einen genaueren Einblick ins Spiel zu bekommen.

Auf der offiziellen Webseite kann man sich anmelden: http://elderscrollsonline.com/de/news/category/beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sind ja die ersten Mitglieder. Als Vorbesteller bekommt man automatisch das Entdecker-Paket. Das heißt man kann mit jeder Rasse in jedem Bündnis starten.

Da es nur noch 8 Wochen bis zum Release sind, sollte die PS4 Beta bald starten. Ich kann jedem nur empfehlen sich dafür anzumelden, um einen genaueren Einblick ins Spiel zu bekommen.

Auf der offiziellen Webseite kann man sich anmelden: http://elderscrollsonline.com/de/news/category/beta

hab mich schon mal vor monaten eingeschrieben, aber jetzt kann ich da nix mehr finden wo man sich eintragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mich auch schon vor Monaten für die Beta angemeldet, aber zur PS4 Version nie eine Info bekommen. Emails die kamen gingen immer nur um die PC Version. Bin jetzt eh bald im Urlaub und dann hoffe ich mal das es bis Anfang Juni Neuigkeiten gibt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht mal bitte Allianz Vorschläge und welche Rasse Ihr spielen wollt.

1.Aldmeri-Dominion

2.Hochelf als Zauberer

Waldelf als Nachtklinge

P.S. bei der Allianz müssen wir uns einig werden, sonst können wir nicht zusammen spielen

Da es ja nun möglich sein wird seinen Char von PC auf die PS4 Version mit zu nehmen kann ich ja Offiziell an der Diskussion teilnehmen. :D

1. Aldmeri-Dominion

2. Kaiserliche Nachtklinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ebenfalls mitmachen, bin nur unsicher, wie das mit dem Transfer funktionieren wird, wenn man bereits vor einem Jahr angefangen hat zu spielen.

Habe jetzt keine Lust einen digitalen Download zu bekommen, möchte schon gerne Spiele in den Händen halten können =)

@Topic:

VR1, Tank/Templer, muss auch erstmal wieder reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...