Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt der kauf einer Fat Vita oder doch eher Slim?


Holotier

Recommended Posts

Moin Moin,

ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich mir eine Vita zulege.

Da ich diese noch nicht wirklich testen konnte in ruhe und ja die Slim in den Startlöchern steht stellt sich mir die Frage ob man auf die Slim warten sollte oder eher bei Amazon dieses Bundle nimmt?

Mich jucken halt auch die Lego Games in den Fingern und irgendwie ist der Preis sehr gut.

Hat schon jemand beide Modelle vergleichen können und kann da etwas zu sagen?

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir der Preis und die Spiele gefallen hol sie dir.

Ich hab beide (Release Fat und koreanische Slim). Da ich viel auf Reisen bin ist für mich der micro USB Ladeanschluß natürlich hammer (da spar ich mir das Ladegerät der Fat mit zu nehmen).

Das reduzierte Gewicht ist schon auch nicht schlecht, wäre jetzt für mich aber kein Grund zu warten.

Die alte Vita hatte definitiv stärkere Farben (teilweise auch schon zu bunt), aber aktuell spiel ich nur noch mit der Slim.

Kommt also ganz drauf an ob du sie importieren willst oder nicht, erfüllen beide ihren Zweck ^^

PS:

Preislich fände ich das jetzt nicht so attraktiv.

Vita + Tearaway = 150€

16GB Karte inkl Lego Spiele DL Code (gleiche Codes wie bei deinem Bundle) = 44€

http://www.amazon.de/SONY-Speicherkarte-16GB-inklusive-Lego/dp/B00IMXNC2K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1398427717&sr=8-3&keywords=vita+16gb

Das heißt du wärst bei 194€ und hättest noch Tearaway (wenn dir Lego gefällt wirst du höchstwahrscheinlich auch viel Spaß mit Tearaway haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Lego Bundle möchtest, solltest du das Angebot für 149,- von Amazon nehmen. Da hast du nur etwas Wartezeit bei der Lieferung. Wenn du Glück hast, so wie ich, mußt du auch nicht 3 Wochen warten. Bei mir kam sie dann schon nach einer Woche.

Bis jetzt habe ich es nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Bundle willst dann würde ich das von Media Markt empfehlen, hab ich auch gerade gekauft. Da bekommste das Legobundle und Teraway für 149 Euro.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS-Vita-WiFi-LEGO-Mega-Pack-Bundle,48353,464541,1181365.html?langId=-3

Ich habe mir auch das Lego Bundle bei MM geholt, auch wegen der 16 GB SD Karte! Spielen tue ich zwar nur Lego Batman 2 aber das Gesamtpaket spricht für diesen Preis für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich mir eine Vita zulege.

Da ich diese noch nicht wirklich testen konnte in ruhe und ja die Slim in den Startlöchern steht stellt sich mir die Frage ob man auf die Slim warten sollte oder eher bei Amazon dieses Bundle nimmt?

Mich jucken halt auch die Lego Games in den Fingern und irgendwie ist der Preis sehr gut.

Hat schon jemand beide Modelle vergleichen können und kann da etwas zu sagen?

Danke und Grüße

Ich weiß, dass du hier die Frage gestellt hast, die du suchst. Aber ich muss dir ehrlich sagen. Am besten ist, du kaufst lieber eine gebraucht PS Vita. Dafür gibt es viele günstig so ca. 100-120 Euro. Und kauf dir irgendwo günstige Spiele...

Du musst dir klare wissen, ob du überhaupt die PS Vita gut zurecht bist/kommst. Ob du überhaupt Zeit... Ob du überhaupt oft unterwegs bist... und und und ...

z. B. bei mir, ich bin irgendwie nicht zufrieden mit der PS-Vita. Und zocke ich auch sehr wenig. Am meisten nur an der PS3. Zum Glück dass ich nicht so viel Geld ausgegeben habe. Ich hatte nur 100 Euro bezahlt.

Also überlegst du dir genau gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...