Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

error code 1098


ratskrone25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja habe aus denn us
Worauf ist das 'ja' bezogen?

Ist das spiel regionsgebunden (also us-store nur auf nem us-acc spielbar)?

[Edit]Edit: Hat sich erledigt, konnte es weder auf dem us-acc, mit dem ich es geladen hatte, noch mit nem de-acc spielen.

Bekam bei beiden den genannten fehlercode. /Edit[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die JP-Version startet einwandfrei. Ich habe mir aus Jux mal die US-Version geladen und da kam der gleiche Fehler. Vermutlich benutzen die lokalisierten Versionen andere Server, die noch nicht erreichbar sind. Bislang kamen bei der JP-Versionen immer Fehlercodes 2xxx, wenn das Spiel zwischendrin abstürzt, was bei den elendig langen Ladezeiten schon ärgerlich genug ist.

Auf der offiziellen Webseite vom Spiel steht ein Hinweis vom 22.4., dass sie aufgrund des weltweiten Releases davon ausgehen, dass die Server zeitweise überlastet sein werden und man es einfach später noch einmal probieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...