Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatteneinbau nach Reballing


schwarzenwein

Recommended Posts

Hi Leute,

hatte letztens Y.L.O.D., die Konsole nun zum Reballen verschickt und frage mich nun:

Kann ich nach dem Reb. die Festplatte einfach wieder einbauen und dann ist alles wie vorher oder wird die Platte dann wieder neu formatiert?

Ich habe auch gerade eine Ersatzkonsole, gibt's da irgendwas zu beachten?

Ich denke da an Trophäen.

Spiele auf meinem Account, also kann ja nichts schief gehen, oder?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal:

Ich bekomm' die Playsie wieder, sie funktioniert, ich steck meine Fp (die auch vorher drin war, nur sollte ich sie vom Reballer aus ausbauen) wieder rein und alles ist wie vorm Ylod.

Das wäre ja super, hab ich doch einige Speicherstände nicht kopiert, wie ich feststellen musste.

Dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...