Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafik Probleme! am verzweifeln :D


haebsy

Recommended Posts

Hallo Leute,

Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber sobald ich ein Spiel anmache (In meinem Fall jetzt GT6, GTA5, Hitman Absolution) ist die Grafik am Flackern und es sind überall nervige Pixel usw. OK HDMI Kabel kaputt dachte ich und direkt ein anderes ausprobiert selbes Problem (mitlerweile 4 verschiedene HDMI Kabel probiert und alle am TV verfügbaren eingänge) dann dachte ich PS3 kaputt und hab die von meinem Vater genommen um zu gucken ob die Grafik da normal ist und nein ist genau wie bei meiner. Also MUSS es ja am TV liegen aber jetzt das Komische, wenn ich Fernsehe (HDMI aber kein HD+ also kein echtes HDTV) ist alles Top nur halt beim zocken nicht. Was kann da kaputt gegangen sein (so einfach über nacht) ? Hab mir gedacht das vielleicht irgendwas Kaputt gegangen ist sodass der TV keine Full HD Bilder mehr wiedergeben kann (weil das Fernsehen ja halt kein Full HD ist) aber bevor ich mir einen neuen TV hohle hätte ich gerne ein paar meinungen :smile:

MFG

Haebsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...