Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Spielstände sichern?


Fulminata

Recommended Posts

Hi!

Hab mal ne Frage zu PS+, lassen sich da alle Spielstände online sichern?

Das man die geschützten sichern kann ist mir schon klar, aber wie sieht es aus mit Spielständen die Systemgebunden sind? Soll ja bei Metal Gear Solid 4 der Fall sein so wie ich es öfters gelesen hab.

Weil bei mir wird demnächst neue Konsole fällig und würde gern vorher alles sichern...keine Lust drauf das ich dann bei ner neuen Konsole wieder bei Null anfangen kann!

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann alle sichern

bis auf solche save games wie little big planet 2 die unter spieldaten gespeichert werden (warum die da sind weiß ich nicht)

Bei LBP2 kann man sich aber im Menü auch einen normalen Save machen lassen, der dann auch in die Cloud geladen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...