Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Network Problem


Recommended Posts

Kann jemand bitte einer von euch Bestätigen ob ihr auch selbe Probleme hab?

Ich habe Anfang April bist gestern Abend keine Probleme in Online zu gehen.

Seid heute Morgen kann ich nicht in PSN Konto anzumelden.

Mein Router ist alles ok sonst kann ich nicht in PC rein oder mein Handy über W-Lan surfen.

Ich habe irgendwo gelesen das vor 2 Tage ein PS3 Update und einige haben Problem in PSN Konto anzumelden obwohl das nicht FFXIV zutun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand bitte einer von euch Bestätigen ob ihr auch selbe Probleme hab?

Ich habe Anfang April bist gestern Abend keine Probleme in Online zu gehen.

Seid heute Morgen kann ich nicht in PSN Konto anzumelden.

Mein Router ist alles ok sonst kann ich nicht in PC rein oder mein Handy über W-Lan surfen.

Ich habe irgendwo gelesen das vor 2 Tage ein PS3 Update und einige haben Problem in PSN Konto anzumelden obwohl das nicht FFXIV zutun hat.

Ich habe seit Sonntag bis einschließlich gestern Probleme gehabt mich mit der PS3 und PSV in das PSN einzuloggen. Entweder scheiterte die Verbindung beim Anmeldevorgang oder ich wurde nach einer Zeit getrennt.

Wie es heute aussieht kann ich erst gegen 16:00h überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Sonntag bis einschließlich gestern Probleme gehabt mich mit der PS3 und PSV in das PSN einzuloggen. Entweder scheiterte die Verbindung beim Anmeldevorgang oder ich wurde nach einer Zeit getrennt.

Wie es heute aussieht kann ich erst gegen 16:00h überprüfen.

wenn ich versteh dann ist Sony Network Probleme nicht mein Router.

woher willst du wissen ob du heute 16uhr online kommt? Haben wir irgendwo New seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich versteh dann ist Sony Network Probleme nicht mein Router.

woher willst du wissen ob du heute 16uhr online kommt? Haben wir irgendwo New seite?

Ich meinte das ich erst ab 16:00 Uhr versuchen kann ob ich online komme. Vorher bin ich nicht daheim. Router Probleme kann ich bei mir ausschließen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na, super. ich hab mir das game heute gekauft und kann nicht mal spielen weil angeblich meine user id oder passwoer bei square falsch ist. hab mich dort frisch registriert aber nix geht. passwort wiederherstellung auch nicht weil e-mail angeblich nicht vorhanden. dabei auf dem pc eben mit dieser e-mail eingeloggt...ich bin doch net blöd ? oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...