Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diamant Trophäe bei Vita Version


Metroidmarkus

Recommended Posts

Hallo,ich bin nun bei der Vita Version von Rayman Legends angekommen.Im Gegensatz zur PS4 Version kann ich bei den Challenges nicht sehen wieviel Meter oder Sekunden ich brauche um einen Diamant Pokal zu bekommen..selbst in der Liste sieht es so aus als ob es nicht einmal einen Diamant Pokal gibt..die Abstufungen sind nur auf Bronze ,Silber und Gold eingeteilt...Muss ich das Spiel erst duchspielen oder irgendwas freischalten dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...