Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim bestechen


kaioshin19

Recommended Posts

Moin!! hab schon einiges hinter mir und wollte mich dem umrunden des Sphärobrettes widmen aber für Tripel-Extase brauch ich bekanntlich ja das Item Siegesrausch. Dafür muss man den Sandwurm aus Bikanel bestechen. In den meisten Listen die ich mir angesehen habe, ist die Rede von 450´000 Gil und man bekommt 16x Siegesrausch. Mein Problem ist nur, da ich max nur die Hälfte bekomme, bei gleichem Preis. Habt ihr vllt mal ein paar Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal unterliegen die erzielbaren Items einer gewissen Schwankungsweite.

Dann gibt es zwei Bestechungssummen, einmal beläuft sie sich um den 25-fachen Wert der maximalen HP des Monsters (Standard-Bestechungssumme), die andere Methode ist der 10-fache HP-Wert (Geiz-Bestechungssumme).

Beim 10-fachen Wert kann man in der Regel nur die Hälfte der Items bekommen, ist aber dafür Gil-schonender, da man insgesamt weniger Geld hergibt.

Diese Liste hier gibt den 10-fachen HP-Wert in Gil an, allerdings sind die Items für den 25-fachen Wert (Standardwert), das wird zu Beginn der Liste auch erklärt:

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=2217189#post2217189

Siegesrausch

» Sandwurm

(Bikanel, 15 Stk. für 450.000 Gil)

15 Siegesrausch wären für den 2,5-fachen Gil-Betrag also 2,5mal 450.000

ergo bekommst du lediglich 6-9 Siegesrausch für 450.000Gil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...