Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thats me :P


fifa_niman

Recommended Posts

Hallo ich bin der Niman und komme aus Kaiserslautern.

Ich bin 23 Jahre alt und zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (2. Jahr).

Am liebsten zocke ich JRPGS auf meiner geliebten PS3 (schon die 3. :facepalm:).

Wie wahrscheinlich allen aus meiner Generation hat auch mich damals die Pokemonkrankheit befallen. Glücklicherweiße wurde ich nie geheilt. Ich spiele die Spiele immer noch furchtbar gerne! FIFA ist ebenfalls mein Ding!

Ego-Shooter wie Battle Field kann ich Null! Ich mag die auch nicht.

Ich mag auch nicht Mario. Ich hab einfach zu schwache nerven dafür :(

Neben dem Zocken, schaue ich unfassbar gerne Filme. Ich sammle auch DVD´s und Blu Rays. Ich hab mittlerweile 692 Stück. Nun bin ich aber ganz auf Blu Ray umgestiegen. Was ein sehr teueres Hobby ist :D

Das Kino ist natürlich mein 2. Wohnzimmer.

Ich schaue am liebsten Gangsterfilme wie Pulp Fiction oder GoodFellas. Ich mag überhaupt nicht unrealistische Filme wie aus dem Genre Sci-Fi.

Ich schaue und spiele auch sehr gerne Fußball.

Was Musik betrifft...mhh Jazz, Soundtracks und Linkin Park.

So wer noch Fragen hat dann bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen hier im Forum.

Deine 3. PS3? o.O

Habe meine 2. erst wobei meine 160GB sich verabschieden muss.^^

Wow so viele Filme? *staunen* :D

Welcher Fan bist du von Fußball? :P

Viel Spaß hier noch.^^

Dankeschön :)

Ja 2 sind schon verreckt :D

Also ich bin Schalke Fan und natürlich FCK :)

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 08:44

Hallo Niman :biggrin5:

Hahahaha ja ich bin zwar schon ewig hier und so gut wie jeden Tag online aber das hier fand ich witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...