Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besteht immer noch Online-Pass Zwang?


ArkorLP

Recommended Posts

Da ich mir dieses Spiel zulegen wollte und deswegen auch die Platin anstrebe muss ich jetzt fragen ob zu diesem Spiel immernoch dieser Mistige Online-Pass Zwang besteht? Bei AC4 wurde der ja schon mit Protest abgeschafft, gilt das auch für AC3?

Lg. ArkorLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ka ob die frage noch aktuell ist aber bis auf die trophy für Kopf in den Wolken hab ich alle onlinetrophys ohne pass geholt.

bei der oben genannten trophy muss man allerdings irgendwie auch nur den kram mit dem Server syncn was soweit eigentlich auch kein prob sein sollte.

es gibt halt im onlinemodus nur die Einschränkung das man keine Fähigkeiten die lvl 15 übersteigen nutzen kann.

hab das lvln auf stufe 20 allerdings auch solo über den wolfsrudenmodus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...