Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>Bug< Alle Aufträge in Mittelerde


rossido_Basel

Recommended Posts

Wollt nochmal kurz bescheid geben das ich das Spiel jetzt durch hab. Da war also wirklich ne folge Quest buggy.

Die Angabe das der die Quest nach abschluss der Storry ohne irgendwelche vorquests da sein müsste war falsch. Da gabs ne Vorquest in Seestadt, die hab ich gemacht und die Folge Quest is nicht erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat die "Schließe alle Aufträge ab" ebenfalls geglitcht. Nachdem ich den letzten Auftrag (alle Bosse nochmal besiegen) abgeschlossen hatte, kam die Trophy für 100% und der Spielstand zeigt auch 100%, allerdings kam die Trophy für alle Aufträge nicht. Ich hab noch einen Spielstand der bei 91% und etwa vier Spielstunden weniger drauf hat, mit dem versuch ich mein Glück nochmal.

Wenn aber der "geglitchte" Auftrag älter ist, und bereits auf dem letzten Spielstand als geglitcht gespreichert ist, bleibt mir vermutlich nichts übrig, außer nochmal komplett von vorn zu beginnen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch auf nen Bug gestoßen, der mir die Platin Trophy versaut...

Hab schon alle andren Aufträge und alles andre gemacht, es gibt nur ein Problem:

In zwei Levels gibt es je ein Minikit, das sich nicht einsammeln lässt. Ich weis genau wo es ist, müsste nur den Greifhaken da nehmen und dran ziehen, aber er zeigt mir die Taste nicht an, es geht einfach nicht. Sonst nirgends ein Problem, nur die zwei Minikits gehn nicht zum einsammeln...

Kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen, oder müsst ich wirklich wegen zwei Minikits das ganze Spiel nochmal durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch auf nen Bug gestoßen, der mir die Platin Trophy versaut...

Hab schon alle andren Aufträge und alles andre gemacht, es gibt nur ein Problem:

In zwei Levels gibt es je ein Minikit, das sich nicht einsammeln lässt. Ich weis genau wo es ist, müsste nur den Greifhaken da nehmen und dran ziehen, aber er zeigt mir die Taste nicht an, es geht einfach nicht. Sonst nirgends ein Problem, nur die zwei Minikits gehn nicht zum einsammeln...

Kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen, oder müsst ich wirklich wegen zwei Minikits das ganze Spiel nochmal durchspielen?

Ich hatte dieses Problem auch, aber in Mittelerde, nicht im Level.

Bei mir kam der Button für den Greifhaken, nachdem ich gesprungen bin. Also nicht positionieren und auf das Symbol warten, sondern springen und dann viereck drücken. Hat bei mir zumindest geklappt.

Leider hat sich mein Bug nicht geklärt. Hab TT angeschrieben, aber nie ne Antwort bekommen und auch das Spiel mit dem 91% Spielstand hat nichts gebracht. Ich werd also wohl oder übel von vorne starten müssen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...