Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>Bug< Alle Aufträge in Mittelerde


rossido_Basel

Recommended Posts

Da dies vllt mehrere betrifft/betreffen wird, erlaube ich mir mal einen Extrathread zu eröffnen.

Hier der Originalpost:

"Hilfe... Hab nen Bug

100% aber die Trophäe für jeden Auftrag nicht bekommsn

Lösungstipps?"

Wenn jemand was weiss bzw wie man das fixen kann bitte posten! :)

Werde dies dann im Startpost ergänzen.

Lg rossido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auf der PS4 auch einen Bug habe aber die Trophy bekommen und zwar bei 99,6 % Bild davon im LF! bist du sicher das du alle hast?

Wechsle nochmal die tages bzw. die nachtzeit und schau ob du noch ein Fragezeichen siehst!

Bug ist PS4

Wenn ich die Trophy für 100% bekommen habe, (nach dem letzten roten Stein Auftrag) dann müsste ich ja alles haben. Habe auch geschaut, alles gemacht..,

Letztes Level auch wiederholt, aber kein Bling :( (Wie bei Marvel mit dem 99,9% Bug)

Sehr schade 2 Lego Spiele / 2 Bugs

Werde mir wohl keins mehr holen bzw nichtmehr platinieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses letzte Gefecht hast du gemacht, ja? In der Nähe vom Einsamen Berg, da kämpft man nochmal in einer Art Arena mit einigen der Zwischen-Bosse der Nebenquests.

Welches "letzte Gefecht"? Welche Arena? Wie komme ich da hin? Ist das ein zweites Bonuslevel? Ich habe nichts dergleichen entdeckt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts oben, neben dem Einsamen Berg ist doch eine Höhle, die man über ein Brett erreicht, dort hatte man schon einige Missionen und bei mir war als letzte Mission dort eine Reihe an Kämpfen gegen diverse Neben-Bosse aus den anderen Missionen... da die Missionen ja angezeigt werden, sollte dir also noch was fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rechts oben, neben dem Einsamen Berg ist doch eine Höhle, die man über ein Brett erreicht, dort hatte man schon einige Missionen und bei mir war als letzte Mission dort eine Reihe an Kämpfen gegen diverse Neben-Bosse aus den anderen Missionen... da die Missionen ja angezeigt werden, sollte dir also noch was fehlen.

Das ist immer der letzte Neben-Quest, und der öffnet sich erst, wenn du alles andere erledigt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann war mein Gedanke ja nicht verkehrt, wenn er sich an diese Mission nicht erinnert, dann hat er nicht alle Missionen entdeckt und erledigt, also muss er suchen... manchmal sind sie auch schwer zu erkennen, dann auch noch der Tag/Nacht-Wechsel, wobei man dann ja jeweils die Mondsichel bzw ein Sonnensymbol auf der Karte hat und erkennen kann, dass da noch etwas offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe auch ein Problem. Spiele das Spiel mit meiner Freundin. Mir ist aufgefallen das der gesammt Zählerstand der weißen Mythtil Steine nicht weiter geht. Er ist bei mir bei 109 stehen geblieben.kennt das problem jemand. Diese Lego Spiele machen mich irre. So genial gemacht aber trotzdem voller Fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe auch ein Problem. Spiele das Spiel mit meiner Freundin. Mir ist aufgefallen das der gesammt Zählerstand der weißen Mythtil Steine nicht weiter geht. Er ist bei mir bei 109 stehen geblieben.kennt das problem jemand. Diese Lego Spiele machen mich irre. So genial gemacht aber trotzdem voller Fehler...

Welcher Mithril-Stand blieb stehen?

Es gibt einen für deinen aktuellen Bestand und einen, der anzeigt, wie viele du verschmiedet hast. Und der geht natürlich nur hoch, wenn du beim Schmied auch schmiedest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe auch ein Problem. Spiele das Spiel mit meiner Freundin. Mir ist aufgefallen das der gesammt Zählerstand der weißen Mythtil Steine nicht weiter geht. Er ist bei mir bei 109 stehen geblieben.kennt das problem jemand. Diese Lego Spiele machen mich irre. So genial gemacht aber trotzdem voller Fehler...

Jup wurde auch aufgeklärt, Steine in der Mitte sind die verfügbaren Steine rechts die verbrauchten beim Schmied. Gesamtzähler der bisher gesammelten gibt es in der Art nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass so ziemlich alles verbuggt ist? Ich spiele sie PS4 Version und habe die Trophäe für den 2ten Level "Ein unerwartetes Fest" nicht bekommen. Die für den 3ten Level kam.

Reicht es, den 2ten Level zu wiederholen, oder doch gleich von vorn anfangen, mit neuem Save und am besten nochmal neu installieren?

Bei Harry Potter 5-7 hat es gereicht, den Geschichtenlevel zu wiederholen und die Trophäe kam.

Wie sind hier die Erfahrungen?

Danke Euch.

Edit:

Habe den Level jetzt allein wiederholt und die Trophäe kam. Lag wohl daran, dass ich mich vorhin, wegen der Übersicht, mit Controller 1 ausgeklinkt habe und später wieder mitmachte. Mag das Spiel wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass so ziemlich alles verbuggt ist? Ich spiele sie PS4 Version und habe die Trophäe für den 2ten Level "Ein unerwartetes Fest" nicht bekommen. Die für den 3ten Level kam.

Reicht es, den 2ten Level zu wiederholen, oder doch gleich von vorn anfangen, mit neuem Save und am besten nochmal neu installieren?

Bei Harry Potter 5-7 hat es gereicht, den Geschichtenlevel zu wiederholen und die Trophäe kam.

Wie sind hier die Erfahrungen?

Danke Euch.

Da der 2.Level ja doch eher kurz ist, probiers doch einfach, löschen kannst dann noch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...