Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>Bug< Alle Aufträge in Mittelerde


rossido_Basel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand noch eine andere Idee, was man vergessen/nicht richtig bekommen haben könnte, wenn man die Aufträge-Trophäe nicht erhalten hat?

Bisher bin ich in sämtliche "Keller/Höhlen" gelaufen und habe versucht "Verstecken" abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch eine andere Idee, was man vergessen/nicht richtig bekommen haben könnte, wenn man die Aufträge-Trophäe nicht erhalten hat?

Bisher bin ich in sämtliche "Keller/Höhlen" gelaufen und habe versucht "Verstecken" abzuschließen.

Deine Angaben sind etwas dürftig.

Hast du die Trophäe nicht bekommen, obwohl dir angezeigt wird, dass du alles gemacht, bzw. gesammelt hast?

Oder fehlt dir noch was und du findest nichts auf der Karte?

Ähh, und was für ein Probs hast du mit dem Versteck-Spiel, denn wenn du das nicht hast, kannst du sowieso die Auftragstrophäe noch nicht bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Angaben sind etwas dürftig.

Hast du die Trophäe nicht bekommen, obwohl dir angezeigt wird, dass du alles gemacht, bzw. gesammelt hast?

Oder fehlt dir noch was und du findest nichts auf der Karte?

Ähh, und was für ein Probs hast du mit dem Versteck-Spiel, denn wenn du das nicht hast, kannst du sowieso die Auftragstrophäe noch nicht bekommen haben.

Ich habe 100%( und die dazugehörige Trophäe) erreicht und meines Wissens auch alles erledigt. (Die PS4-Version ist schon beendet.) Nachdem ich dann die letzten Aufgaben erledigt hatte, kamen ja diese ganzen Erfüll../Mach../Schaff.. alles mögliche-Trophäen bis auf eben die mit den Quests.

Ich hatte nach einer Internetrecherche erfahren, dass diese Quest ab und zu glitcht und mich dann an den Orten nochmal umgesehen, ob ich die Leute finden kann. Aber anscheinend habe ich diese Aufgabe erfüllt.

Vielleicht auch einfach mal alle Anzeiger (vor allem für die Mithril- und Rote-Steine) aktivieren (und aktiv lassen).

Hatte ich beim Rumrennen auf der Karte aktiviert.

Danke erstmal für eure Mühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe auch ein Problem. Spiele das Spiel mit meiner Freundin. Mir ist aufgefallen das der gesammt Zählerstand der weißen Mythtil Steine nicht weiter geht. Er ist bei mir bei 109 stehen geblieben.kennt das problem jemand. Diese Lego Spiele machen mich irre. So genial gemacht aber trotzdem voller Fehler...

Das Problem habe / hatte ich auch und nein ich meine nicht die anzeige mit den aktuell verfügbaren steinen... er ist ist der zähler ewig bei 59 stehen geblieben, dann bei 109 und jetzt wieder bei um die 150... der hackt, aber ab und zu aktualisiert er sich doch, für alle die das gleiche problem haben... und ich spiele ebenfalls im co-op mit meriner freundin, vielelicht liegts daran :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab ein Problem in meiner PS3 Version.

Bei der Mission (freie Welt) "Total Armlos". muss ich eine Orkdame ein Stück ihres Weges begleiten.

An Radagasts Haus vorbei, da kommen ein paar Spinnen.

Aber dann bleibt sie ein Stück weiter einfach stehen, vor einem großen Spinnennetz.

Sie sagt nix, schaut nur und ich hab alles in der nähren Umgebung zerstört, aber sie geht nicht mehr weiter.

Diese Mission habe ich jetzt schon öfter gemacht, hoffte es löst das Problem, aber nix passiert.

Kann mir jemand weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab ein Problem in meiner PS3 Version.

Bei der Mission (freie Welt) "Total Armlos". muss ich eine Orkdame ein Stück ihres Weges begleiten.

An Radagasts Haus vorbei, da kommen ein paar Spinnen.

Aber dann bleibt sie ein Stück weiter einfach stehen, vor einem großen Spinnennetz.

Sie sagt nix, schaut nur und ich hab alles in der nähren Umgebung zerstört, aber sie geht nicht mehr weiter.

Diese Mission habe ich jetzt schon öfter gemacht, hoffte es löst das Problem, aber nix passiert.

Kann mir jemand weiter helfen.

Das hatte ich auch bei der einen oder anderen "Begleiter Mission" Entweder hängt noch irgendwo zwischen den Bäumen ein Gegner oder du musst sie noch mal ansprechen nachdem du ein Stück weiter gegangen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen.

Also ich hab auch das Problem mit der "Alle Aufräge erledigen" Trophy

Hab das Spiel komplett durch. Hab alle Trophys ausser eben diese. Und mir fehlt der rote Stein Nr 19

Schlangenflegel

Ort: Folgt dem Weg in Thranduils Reich, bis ihr die glitzernden Elben-Statuen mit Bögen fast erreicht habt. Links von euch sind Säulen, springt sie hoch, schießt danach einen Pfeil in die Halterung und folgt dem Weg. Sobald ihr wieder draußen seid, trefft ihr auf den Questgeber.

Hab mir auch schon Videos etc angeschaut. Der Questgeber sollte demnach nach abschluss der Storry ohne irgendwelche vorquests auf einem Vorsprung stehen. Über dem Eingang bei dem man in der Story die Wachen per Tageszeit wechsel zum einschlafen bringen muss. Liege ich da soweit richtig?

Auf jeden Fall steht da keiner bei mir. Egal ob Tag oder Nacht. Hab nun die Hauptstory unter nem neuen Speicherstand nochmal durchgezockt. Und sofort nach betreten der freien Welt die Karte aufgemacht. An der Stelle wieder nichts -.-

Zudem is mir bei beiden durchgängen in dem Level mit den Fässern welches sich in diesem Gebiet befindet das Spiel abgestürzt. Kann mir zwar ned vorstellen das das zusammenhängt aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen.

Also ich hab auch das Problem mit der "Alle Aufräge erledigen" Trophy

Hab das Spiel komplett durch. Hab alle Trophys ausser eben diese. Und mir fehlt der rote Stein Nr 19

Schlangenflegel

Ort: Folgt dem Weg in Thranduils Reich, bis ihr die glitzernden Elben-Statuen mit Bögen fast erreicht habt. Links von euch sind Säulen, springt sie hoch, schießt danach einen Pfeil in die Halterung und folgt dem Weg. Sobald ihr wieder draußen seid, trefft ihr auf den Questgeber.

Hab mir auch schon Videos etc angeschaut. Der Questgeber sollte demnach nach abschluss der Storry ohne irgendwelche vorquests auf einem Vorsprung stehen. Über dem Eingang bei dem man in der Story die Wachen per Tageszeit wechsel zum einschlafen bringen muss. Liege ich da soweit richtig?

Auf jeden Fall steht da keiner bei mir. Egal ob Tag oder Nacht. Hab nun die Hauptstory unter nem neuen Speicherstand nochmal durchgezockt. Und sofort nach betreten der freien Welt die Karte aufgemacht. An der Stelle wieder nichts -.-

Zudem is mir bei beiden durchgängen in dem Level mit den Fässern welches sich in diesem Gebiet befindet das Spiel abgestürzt. Kann mir zwar ned vorstellen das das zusammenhängt aber...

Damit sollte das nichts zu tun haben. Gib es nicht für alle Steine auch eine Trophäe? Und die hast du obwohl ein Stein fehlt. Vielleicht ist noch was vorweg zu machen. Manchmal waren die Fragezeichen von den Mission Schildern oder ähnliches überdeckt. Nochmal überall reinzoomen auf der Karte. Wenn gar nichts hilft Spiel einmal löschen. Nicht den Spielstand. Hast du alles richtig geschmiedet? Musst du ja eigentlich. Ist ja auch eine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Trophäe für 100% - Die beinhalted alle roten steine. Die hab ich bekommen ja -.- Hab das letzte lvl nochmal gespielt in der hoffnung das die Quest danach vielleicht erscheint. Dafür hab ich am ende die 100% Trophy bekommen.

Spiel hab ich gelöscht. Spielstand mal auf online speicher und zurück. Alles versucht. Dann eben sogar nochmal durchgespielt wieder nix.

Die Quest is ned da. Ich steh ja an dem Fleck wo im Video guide der Questgeber is. Da is aber keiner bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Trophäe für 100% - Die beinhalted alle roten steine. Die hab ich bekommen ja -.- Hab das letzte lvl nochmal gespielt in der hoffnung das die Quest danach vielleicht erscheint. Dafür hab ich am ende die 100% Trophy bekommen.

Spiel hab ich gelöscht. Spielstand mal auf online speicher und zurück. Alles versucht. Dann eben sogar nochmal durchgespielt wieder nix.

Die Quest is ned da. Ich steh ja an dem Fleck wo im Video guide der Questgeber is. Da is aber keiner bei mir.

Das ist ja traurig. Wegen sonem Fehler jetzt nicht abschließen zu können. Hast du Charaktere mit Codes frei geschaltet. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein. Lief bei mir alles glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...