Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Unter der Brücke durch"


Recommended Posts

hi ich habe ein Problem ich bin alle 50 Brücken durchgeflogen wie in diesem Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=olChT3ndjAM]GTA 5 - All Under the Bridge Locations - Close Shave Achievement - Trophy Guide - Part 2 - YouTube[/url] aber davon hat ich schon ein paar vorher und trotzdem bin ich die nochmal durchgeflogen aber irgendeine möchte nicht zählen ich habe nun 49/50 Brücken und ärgere mich darüber für diesen Zeitaufwand :banghead:

weis jemand woran das liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophäe ist der reinste Mist. Mit meinem selbstgekaufen Heli kommt ich unter den Brücken 12 und 13 nicht durch. Jetzt muss ich auf den aufm Krankenhaus warten, der aber nie auftaucht.

Schräg gegenüber, ca. 100 Meter vom Hospital entfernt, hat's ein kleines Polizeirevier, auf dessen Dach steht oftmals ein Buzzard (nich bewaffnete Version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schräg gegenüber, ca. 100 Meter vom Hospital entfernt, hat's ein kleines Polizeirevier, auf dessen Dach steht oftmals ein Buzzard (nich bewaffnete Version).

Hab offline mittlerweile alles. ;) Trotzdem danke.

Man kommt mit jedem Hubschrauber unter den Brücken 12 und 13 durch, man muss nur schnell durchfliegen und nicht versuchen langsam und vorsichtig durchzukommen. Hab es mehrmals geschafft, ohne die Wände etc. zu berühren aber nie hat es gezählt. Als ich dann mit Tempo durchflog - und sogar Wände berührt habe - hat es gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das Problem: 48/50 nach 50 Brücken,:eek6: hab dann alle nochmal gemacht und herausgefunden, dass der die ersten beiden Brücken in dem Kanal nicht gezählt hat. Bin da ca. 30 mal mit dem Rettungsheli durchgeflogen und er hat nichts gezählt. Dann hab ich mir den Buzzard geholt und es klappt beim ersten Versuch. WTF:banghead:

Dachte schon ich krieg Platin deswegen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Tipps und euren Erfahrungen nur bei mir klappt es immer noch nicht bin jetzt sogar mit Stuntflugzeug , Jets , Buzzard , Titan da durchgeflogen wo es überall mit dem invieduellen Fahrzeug möglich war durch zu fliegen, aber es klappt immer noch nicht das ist mir zu dumm ich glaub ich muss einen neuen Speicherstand dafür anlegen.. Aber das ist mir die Trophie nicht Wert dann bleib ich doch mal beim Online-Modus mit dem Level 455 xD

Habt Ihr eigentlich schon mitbekommen das viele DNS-Code Nutzer schon runtergestuft wurden ? Ich habe letztens ( vor 2 Tagen ) noch einen gesehen der hat Rang 999 und kann damit spielen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir ne Karte ausgedruckt und bei Erfolg abgehakt!

So behält man den Überblick und vergisst keine!

Jetzt muss man halt Rätselraten weil man ja leider nicht angezeigt bekommt welche einem noch fehlt...

Mir fehlt auch nur mehr 1 brücke.kann mir jemand sagen der das gleiche problem hatte und es dann aber geschafft hat welche brücke laut video im lf ihm gefehlt hat.vielleicht fehlt uns allen die gleiche brücke???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch nur mehr 1 brücke.kann mir jemand sagen der das gleiche problem hatte und es dann aber geschafft hat welche brücke laut video im lf ihm gefehlt hat.vielleicht fehlt uns allen die gleiche brücke???

:drool5::drool5::drool5:habs gerade geschafft.laut Video von powerpyc wars die nummer 12.bin die brücke sicherschon 15mal durchflogen erst jetzt hat es gezählt.falls es wem helfen sollte.lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke allen für die Tipps, die hier stehen!

Mir selber fehlt auch nur noch die Nr. 12 (Nr. 13, welche ja mehr oder weniger identisch ist, habe ich komischerweise irgendwie geschafft mit dem Heli vom Krankenhaus).

Ich versuchs dann heute Abend mal mit der Buzzard vom Polizeirevier:

Schräg gegenüber, ca. 100 Meter vom Hospital entfernt, hat's ein kleines Polizeirevier, auf dessen Dach steht oftmals ein Buzzard (nich bewaffnete Version).

EDIT:

Hat geklappt, beim 3. Versuch. Mit dem Buzzard ist es wirklich um einiges leichter als mit dem Heli vom Krankenhaus :)

Musste natürlich gleich ein Erinnerungsfoto machen von der Brücke, die mich so viel Nerven gekostet hat :D

47353-albums5118-picture58572.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zu 100% alle Brücken gemacht und auch schon doppelt, es gibt scheinbar einen Bug wo eine Brücke gezählt wird aber im nachhinein nicht gewertet wird... Ein Kollege hat genau das selbe Problem.. :(

Versuchs nochmal bei der Brücke Nr. 15, die wurde mir beim 1. mal auch als geschafft angezeigt, und als ich dann später (durch Zufall) nochmals unten durch flog gleich nochmals.

Ansonsten flieg mal die Kombination 14 - 15 - 16 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 (die sind alle gleich hintereinander)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...