Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Fandet ihr das Ende


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber auch nur weil ich die PC Version gespielt habe. Am Schluss fehlt nämlich ein Video in dem gezeigt wird,

dass Zellner die ganze Zeit der Rabe war. Er hat, wie seine Tochter Alex (Patricia ) Seine Rolle nur gespielt. Ich fands blöd, dass das Video nicht abgespielt wurde (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da einige Fragen am Ende des Spiels offen blieben z.b.

Wer ist der Rabe? Was ist aus Patricia und Adil geworden?

ich hatte eine Ahnung wer der Rabe ist und zwar am Ende wo der Inspektor den Brief liest da hört man ja die Stimme von Zellner im Hintergrund daraus kann man Schlussfolgern das er es ist?!

und Dank des Hinweises von Kuina93 weiß ich jetzt mit Sicherheit das er es war!

da ich die PC Version nicht kenne habe ich sie mir auf youtube angeschaut und das fehlende Video erklärt natürlich alle meine offen fragen!

Warum wurde dieses Video für die PS3 nicht eingefügt bleibt für mich ein Rätsel weil es ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurde das Video angezeigt.

Hab die Downloadversion, vielleicht fehlt diese ja nur bei der Discversion.

Fand das Ende "okay". Die Auflösung (sprich: Wer ist der Rabe?) fand ich ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

Aber im Großen und Ganzen, hat mich das Spiel gut unterhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurde das Video angezeigt.

Hab die Downloadversion, vielleicht fehlt diese ja nur bei der Discversion.

Fand das Ende "okay". Die Auflösung (sprich: Wer ist der Rabe?) fand ich ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

Aber im Großen und Ganzen, hat mich das Spiel gut unterhalten!

fehlt auch bei mir 3 mal das ende gespielt aber nie gekommen trotz download version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dachte auch da fehlt doch was lol hab mir gerade mal das ende auf youtube angeschaut aber der verdacht lag ja nahe! aber warum zum henker hat diese schlussszene am strand im spiel komplett gefehlt, da fühlt man sich doch leicht verarscht!

das spiel ist bei amazon nicht mehr im sortiment weil die retail version komplett gestrichen wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurde das Video angezeigt.

Hab die Downloadversion, vielleicht fehlt diese ja nur bei der Discversion.

Fand das Ende "okay". Die Auflösung (sprich: Wer ist der Rabe?) fand ich ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

Aber im Großen und Ganzen, hat mich das Spiel gut unterhalten!

da es keine Discversion gibt und wir alle hier die Downloadversion haben frage ich mich wie du das fehlende Video siehst und wir nicht??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke schon, ich forsch doch jetzt nicht weiter nach..... Oo

Interessanterweise, habe ich auch nichts bei Google darüber finden können. Vielleicht hab ich die Falschen Begriffe eingegeben aber unter: "The Raven PS3 missing Ending", habe ich nichts finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt woran es liegt... wenn ihr das Audio auf Englisch stellt kommt die Sequenz steht sie aber auf Deutsch fehlt sie!

Habs so probiert und kann das bestätigen auf Englisch kommt die fehlende Videosequenz!! Unfassbar!!

Warum das jetzt auf Deutsch nicht dabei ist, weiß wohl nur das Spiel :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs so probiert und kann das bestätigen auf Englisch kommt die fehlende Videosequenz!! Unfassbar!!

Warum das jetzt auf Deutsch nicht dabei ist, weiß wohl nur das Spiel :facepalm:

Das erklärt nun auch warum ich die Sequenz gesehen habe. Habe das Spiel auf englisch gespielt!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...