Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Fandet ihr das Ende


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das hättest du mal erwähnen können, dann hätten wir es früher gewusst ^^

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, die anderen Videos konntet ihr ja auch sehen. Wie du schon geschrieben hast, macht es überhaupt keinen Sinn das nur das letzte Video fehlt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, die anderen Videos konntet ihr ja auch sehen. Wie du schon geschrieben hast, macht es überhaupt keinen Sinn das nur das letzte Video fehlt. :/

tja, da kannste mal sehen, nicht damit gerechnet und trotzdem ist es das, jetzt wissen wir ja Bescheid!

Vielleicht haben die Entwickler auf Deutsch das Video vergessen einzufügen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man doch auch so mit. Man muss doch nur auf die Stimme achten welche kommt wenn der Inspektor den Brief vorliest. Also hab ich nix verpasst. Super. Jetzt wisst ihr auch gleich warum es in deutsch fehlt. Hier braucht man nach dem Wink mit dem Zaunpfahl, nicht noch den ganzen Gartenzaun hinterher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was du aber so nicht mitkriegst ist das

Alex bzw Pat die Tochter des Raben ist

so im großen und ganzen finde ich die fehlende Sequenz ist ein sehr wichtiger Teil des Spieles und ich glaube kaum das sie bewusst weggelassen wurde denn in der PC Version ist sie ja auch auf Deutsch vorhanden.

Das ist ein Bug und einer von der ganz miesen Sorte was auch immer da falsch gelaufen ist....

Ich hab mich mal im Nordic Games Forum angemeldet (nordicgames.at) und dort im Support Bereich von The Raven einen Tread eröffnet in dem ich das Problem schildere. Wäre schön wenn sich ein paar von euch auch dort melden würden und das problem bestätigen um darauf aufmerksam zu machen, die meißten haben das Spiel zwar durch aber erstens geht es ums Prinzip und zweitens wäre es schön für Zukünftige Spieler wenn das gefixt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...