Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 lädt extrem lange + Sound hängt hinterher


WiP

Recommended Posts

Moin,

folgendes Problem hat sich ergeben. Meine PS3 slim lädt Spiele extrem lange und oft hängt der Sound hinterher, sprich die Lippen der Charaktere bewegen sich aber die Sätze kommen verzögert heraus. Zuerst ist mir das bei The last of us aufgefallen, bei FFX-HD hab ich das gleiche sowie Ladezeiten bei den Bildschirm - Wechseln. Das war noch nicht einmal bei der PS2 der Fall. Darauf hin hab ich den Laser ausgetauscht, ea hat sich aber keine Verbesserung gezeigt.

Hat jemand den gleichen Fehler gehabt und ne Lösung parat? Es funktioniert soweit ganz gut, bei Spielen die weniger Leistung brauchen auch ganz normal, nur halt bei Uncharted zB nervt das hart.

Für Erkenntnisse bin ich dankbar,

Gruß WiP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...