Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR Trophy Hilfe (Truppbildung)


BodyBuilderidol

Recommended Posts

Hi Leute,

ich spiele z.Z. Red Dead Redemption und wie ihr euch vorstellen könnt, ist nicht mehr allzu viel los auf den Servern (5 Jahre nach Release (-; ). Mein Problem ist, ich kriege keinen Trupp von 8 Mann mehr zusammen für die Trophäe "Bandengründung". Bitte addet mich, wenn ihr bereit seit mir zu helfen, wenn ich 7 Leute zusammen habe schreibe ich euch an, wegen Terminvereinbarung! Bitte schreibt in den Betreff "RDR". Vielen Dank im Vorraus! PSN-ID: BodyBuilderidol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...