Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Huhu & Moin moin


Lena94

Recommended Posts

Ja, das bin dann wohl ich ;)

Da ich in letzter Zeit mal wieder auf den Geschmack gekommen bin, meine verstaubte PS3 (eine Schande, ich weiß) zu benutzen, habe ich einfach mal meine Wenigkeit zu dieser Community hinzugefügt. Vor allem, weil LittleBigPlanet, an dem ich zurzeit relativ viel sitze, mit vielen Spielern umso mehr Spaß macht. Aber erst einmal etwas zu meiner Person: Ich heiße Lena und bin 19 Jahre jung. Momentan lebe ich im hohen, hohen Norden, wenige Fahrtminuten von der dänischen Grenze entfernt. Hier büffele ich gerade für mein Abi - wenn ich nicht gerade lese oder zocke; wobei ersteres neben der Musik so ziemlich mein größtes Hobby ist. Bis zu den letzten Prüfungen ist noch etwas Luft, daher nutze ich das momentan aus ;) Wenn ich zocke, sind es häufig eher Casual-Titel, würde ich sagen: Jump 'n' Runs (wie eben LBP), Adventures, Simulationen etc; auf der anderen Seite aber zum Beispiel auch RPGs. Ansonsten habe ich die Hoffnung, bald mal wieder die Strandnähe ausnutzen zu können, was das Wetter angeht. Denn für mein hoffentlich bald bevorstehendes Studium werde ich von hier wegziehen müssen, worauf ich mich aber auch freue. Man sieht also, ich bin, was Unbekanntes angeht, relativ offen. Und damit dieser Post noch länger wird, für die, die noch nicht vor Langeweile eingenickt sind: Ich mag Tiere, vor allem natürlich meine Katze und meine Kaninchen. Und weil ich Tiere soo sehr mag, bin ich vor vier (?) Jahren auf die Idee gekommen, Vegetarierin zu werden, was ich bis jetzt auch irgendwie durchgezogen habe :P

Falls euch noch irgendetwas aus meinem superspannenden ( ;) ) Leben brennend interessieren sollte, was ich vergessen habe, fragt einfach! Ich garantiere zwar nicht dafür, das Privateste vom Privaten hier zu erzählen, aber fragen kostet ja an sich nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ein Willkommen von mir... Pass bloß auf, in einigen Threads ist es nicht mehr feierlich :cool4::lol:

Also, was auch immer das heißen mag, danke für die Warnung ;D Bis jetzt netter als in einigen anderen Stellen im Internet, aber was heißt das schon? ;)

Zur Frage von Kakarott: Das habe ich tatsächlich einmal begonnen und auch bisschen online gezockt mit Freunden, macht Spaß. Momentan nur eher nicht, außerdem müsste ich gucken, ob ich mir das ggf. wieder ausleihen kann (sobald ich nicht mehr chronisch pleite bin, könnte man sich ja sogar überlegen, es zu kaufen :D). Irgendwann komme ich bestimmt nochmal dazu..(wenn ich "irgendwann" sage, kann man nur hoffen, dass die Server dann noch laufen :D). Hab nämlich noch sooo viele ungezockte Spiele und viel zu wenig Zeit. Der Tag ist meiner Meinung nach sowieso viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Igitt, Mathe. Nur auf das Fach bezogen, keine Person. :P Aber du bist das bestimmt schon gewohnt und weißt, dass man das nicht persönlich nehmen darf ;) Ich wünschte, ich hätte die Unterlagen aus dem Unterricht schon verbrennen können. Muss aber noch ne Prüfung überstehen :D Auf jeden Fall bewundere ich die Fähigkeit, diese Disziplin zu beherrschen und sich freiwillig damit zu befassen, also: (imaginärer) Hut ab! - Gemäß dem letzten Teil unsres Abi-Mottos: "Like a Sir" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ziemlich genau hin ;) mindestens die Autofahrer wissen bescheid :P

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Dachte ichs mir doch :biggrin5: Ich hab lange Zeit in Ostholstein gewohnt und die Gegend Flensburg/Eckernförde kenn ich auch. Ich kenne auch eine Lena von dort, aber die ist ein paar Jahre älter als du. Trotzdem lustig was für Zufälle es gibt, obwohl der Name Lena im Norden nicht unverbreitet ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppeltes Danke :) Ich möchte Buchwissenschaft (und Germanistik) studieren :) Momentan meine größte Motivation, das alles durchzuziehen :D

Uh, interessant :) Und wo soll's dafür hingehen? Bleibst du dem Norden noch halbwegs erhalten oder zieht's dich eher in Richtung Süden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ichs mir doch :biggrin5: Ich hab lange Zeit in Ostholstein gewohnt und die Gegend Flensburg/Eckernförde kenn ich auch. Ich kenne auch eine Lena von dort, aber die ist ein paar Jahre älter als du. Trotzdem lustig was für Zufälle es gibt, obwohl der Name Lena im Norden nicht unverbreitet ist ;)

Ist es nicht eine wunderschöne, verschlafene Gegend? so.. ruhig und so... naja, ruhig :D Ich persönlich hab ja sowieso das Gefühl, dass viele Eltern die tolle Idee haben, ihr Kind "Lena" zu nennen... Und wenn jemand meinen Namen ruft, drehe ich mich entweder um und bin gar nicht gemeint oder ich denke mir, ich lasse es und dann ruft man mich ein paar mal mehr, bis ich endlich reagiere :D

Uh, interessant :) Und wo soll's dafür hingehen? Bleibst du dem Norden noch halbwegs erhalten oder zieht's dich eher in Richtung Süden?

Mich zieht es eher in Richtung Süden wegen des beschränkten Studienangebotes dieses Kleinen Faches. Würde ja an sich hier bleiben, man hat ja hier Familie, Freunde (von denen viele allerdigns auch wiederum wegziehen...) und natürlich den Strand (liebe Grüße an ihn an dieser Stelle :D), aber dann wüsste ich nicht so richtig, was ich machen soll, also: umständlichen Weg gewählt.. Ist ja nicht so einfach vom Umzug her und man kennt da dann auch erstmal so ziemlich niemanden. Aber gut, wird schon werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...