Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Automatsch von Gold auf Diamant


Metroidmarkus

Recommended Posts

Hallo,ich bin seid heute hier Mitglied und froh endlich ein passendes Forum gefunden zu haben.

Meine Fragen sind folgende.Ich hatte gestern bei der Speed Challenge mit 19.54 Gold geholt und mir fehlten nur 0,20 hundertstel Sekunden für den Diamant Pokal.Als ich die Konsole nach 2 Std. wieder eingeschalten habe war ich automatisch auf Diamant ohne aber meine zeit verbessert zu haben?Wie genau kann das passieren.Werden vielleicht einige Spieler rausgeschmissen (Cheater) , das man automatisch aufrückt?Dann meine nächste Frage,mir ist aufgefallen das die besten der Spieler aus Frankreich kommen wie "Apok_13 oder Arsene Lupin..Ubisoft ist ebenfalls ein französisches Unternehmen,ist das Zufall oder was meint ihr?Würde mich über eure Meinungen freuen und wenn ihr magt könnt ihr mich gerne als Spieler zufügen...zocke jeden Tag die Challenges um endlich Platin zu bekommen. LG Metroidmarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Markus.

Das mit dem Diamantpokal funktioniert so: Das erste Prozent aller Spieler, die die Challenge gespielt haben, bekommen einen Diamantpokal.

Angenommen du warst bei bisher 2000 Leuten, die die Challenge gespielt haben, mit deinen 19,54 sec auf dem 21. Platz.

2 Stunde später, als du wieder nachgeschaut hattest, haben in der Zwischenzeit mehr als 100 Spieler zusätzlich gespielt und du somit mit deinem 21. Platz innerhalb des ersten Prozents.

Wenn du dich unter das Gemälde dieser Challenge stellst, kannst du dir auch noch die alte Rangliste dazu ansehen. Schau mal nach wievielter du warst und wieviele Spieler es an dem Tag waren. ;)

Das mit den Franzosen ist wohl eher Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nun schon auf die 8000 Punkte zu und erst jetzt (nach knapp 4 Monaten Rayman Legends) stellen sich so langsam Ermüdungserscheinungen ein... :D

Achso... noch was zu den Franzosen bzw Arsene Lupin. Der spielt Rayman schon seit Beginn an (also ein knappes Jahr bereits) und hat bereits auf der WiiU genug Praxiserfahrung gesammelt. D.h. der kennt schon alle Tricks und Kniffe in und auswendig und hält auch so ziemlich alle Rekorde bei den heimgesuchten Gemälden.

Apok hingegen scheint einfach ein Talent dafür zu haben (und jede Menge Zeit obendrein). Alles also nur eine Frage der Übung.

Wo man sich anfangs noch halb die Finger verknotet, geht das später ganz einfach von der Hand und man muss noch nicht einmal mehr darüber nachdenken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch schon gefragt ob ich nach Platin eigentlich noch Lust habe zum weiterspielen?Die Challenges wiederholen sich einfach zu oft wie ich finde..für die Diamant Abstauber ist es somit nur ein leichtes das jedesmal zu wiederholen.Vielleicht gibt es ja mal ein DLC für das Spiel?Diamant Pokale sind für mich leider immernoch selten (insgesamt erst 2x)..Gold ist meistens schon nach dem 2-3 Versuch drin..aber gerrade bei den Dojo Challenge spielen einige mit 2 Controllern b.z.w. Spielern ist mir aufgefallen,da hat man natürlich alleine keine Chance auf Diamant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass da ein DLC rauskommt, glaub ich eher weniger, weil da jeden Tag neue Challenges kommen. Auch wenn sich einige Passagen wiederholen, glaub ich eher weniger dran und ist auch besser so ^^

Diamant kommt schon mit der Zeit evtl öfter ;)

Aber Dojo allein kannste auf Diamant vergessen :xd::'> sogar zu zweit ist Diamant schon fast/gar nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einzige deutschsprachige Anlaufstelle, wo man sich über die Challenges austauschen kann, ist dieses Unterforum hier. Deshalb hatte ich mich ja hier angemeldet, obwohl ich keine Playsi hab. Und alle Infos, die du brauchst, sind mittlerweile im Allgemeinen Thread zu finden.

Ich schick dir die betreffenden Postings als PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Platin habe werde ich das Spiel sicher nicht mehr anrühren, aber bis ich die habe ist auch locker Mitte bis Ende Juni da mehr wie Gold/Silber für mich nicht drin ist.

Liegt aber auch daran das ich keine Lust habe Stunden im Spiel zu verbringen. Maximal 30 Minuten gebe ich mir pro Tag. Will ja auch noch was anderes spielen wie Rayman. :D

Aktuell fehlen noch ~1.000 Punkte, was in etwa 8 Wochen bedeutet bei ~120 Punkten je Woche. (Rechne mal mit 1x Gold und 1x Silber pro Tag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...