Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Die Notfall Nummer"


Darkresu85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wieso erscheint bei mir die Option nicht, wenn ich Merryweather anrufen um Gang-Unterstützung anzufordern. Bin Level 58.

Weiß nicht wie viele verschiedene Online-Missionen du schon abgeschlossen hast, aber einige Service-Leistungen von Merrywather bzw. Lester sind von bestimmten Onlineaufgaben abhängig. Die Gangunterstützung beispielsweise wird meiner Erinnerung nach mit Abschluss einer bestimmten Mission von Martin Madrazo freigeschaltet. Du könntest also theoretisch schon auf LV 100 sein und trotzdem fehlt dir ein gewisser Service weil du bestimmte Aufgaben nicht erfüllt hast. Durch Trevor & Ron bzw. Lester und Martin Madrazo sollte alles freigeschalten werden. Ich tippe mal darauf, dass du immer wieder die gleichen Missionen wiederholt hast und dir der Fortschritt bei den genannten Auftraggebern zumindest teilweise fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...