Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbegrenzt Seelen farmen - so geht es


BOT

Recommended Posts

Hab mich mal an eine Farming-Methode probiert und schaffe ca. 1 Mio. Seelen pro Stunde.

Hier ist mein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LtNXnQnO5PM]Dark Souls 2 - Easy Soul Farming Tutorial ~ 1 Million Souls per Hour [PS3] - YouTube[/url]

Beschreibung:

Mit dieser Methode könnt ihr über 1 Million Seelen pro Stunde sammeln und/oder Fahlsteine, Mitternachtssteine, Magieschildes und andere verkaufbare Items sammeln. Wenn ihr eine gute Fernwaffe habt und in der Gruft der Untoten (Untotengraben) angelangt seid, könnt ihr gleich loslegen. Aber hier ist meine effizienteste Methode bzw. Ausrüstung, um Seelen zu farmen:

- Fernglas (Majula)

- Zwei Blitz-Glocken (Drachenglocke/Schutz-Glocke oder Reparaturpulver)

- Viele Blitzspeere (im Shop von Lycia für 6000 pro Speer / mit 50 Zauberei habt ihr genug Slots und Zaubersprüche)

- Tseldora Set (tötet Maughlin The Armourer)

- Silberner Schlangenring +1 (Sprecht zu Merchant Hag Melentia nachdem ihr genug ausgegeben habt) / Silberner Schlangenring +2 (Tötet die Unheilskönigin auf NG+ in Irdenspitze)

- Alte Feder / Heimatknochen / Rückkehr

Das Set gibt euch einen 24.1%-igen und der Ring einen 20%-igen Bonus auf eure Seelen. Zusammen bekommt ihr so einen 49%-igen Bonus. Anstelle von 750 Seelen pro Leydia, bekommt ihr so satte 1118 Seelen!

►► Achtung: Tötet den Undead Prisoner nicht zu oft, denn sonst wird er nicht mehr erscheinen und ihr müsst selbst die Glocke läuten (Wortwitz inkl.).

So, das war die leichte Methode. Kommen wir zum Eingemachten: über 10 Mio. pro Stunde - allerdings etwas mehr Vorarbeit notwendig:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eNSWKOY0JTs]Dark Souls 2 - Best Soul Farming Method ~ 10 Million Souls per Hour [PS3] - YouTube[/url]

Beschreibung:

Mit dieser Methode könnt ihr über 10 Millionen Seelen pro Stunde sammeln und/oder Göttliche Segen, Glitzerndes Titanit, Glatte, seidige Steine, Feuersamen, Seelengefäße und Versteinertes Etwas farmen. Aber für den effizientesten Weg, Seelen zu farmen, braucht ihr nur folgende Dinge:

- 1 Asketenleuchtfeuer

- Caitha-Glocke (Finsternis) +10

- 9/10 Verstärkte Nachklingende Seelen

- Stats: 40 Int / 40 Wil - oder 50/50

- Blüten-Drachenschild

- Tseldora Set - tötet Maughlin The Armourer

- Ringe: Silberner Schlangenring +2 - Tötet die Unheilskönigin auf NG+ in Irdenspitze, Siegel des Abgrunds - Eid der Pilger der Finsternis

- Alte Feder / Heimatknochen / Rückkehr

►► Strategy: Der rollende Kopf tötet die anderen Giganten, sodass ihr genügend Seelen gegen den Riesenfürsten habt. Wenn ihr schnell genug seid, dann könnt ihr den Feuerbällen ausweichen. Und wenn ihr zusätzlich Glitzerndes Titanit sammeln wollt, müsst ihr euch nur nach jedem Asketenleuchtfeuer die Treppe links neben dem Baum fallen lassen. Ich wollte euch nur zeigen, dass ein reiner Seelen-Run unter 3 Minuten zu schaffen ist. Mit den Riesenfürstenseelen könnt ihr so ca. 1.100.000 Seelen pro 6 Minuten sammeln -- das sind fast 11.000.000 pro Stunde. Wenn ihr die anderen genannten Items farmen wollt, dann ist hier die Liste mit den Items in welcher Erinnerung ihr sie finden könnt. Der Clou ist hierbei, dass diese mit dem gleichen Leuchtfeuer zurückgesetzt werden:

Vammar: Glatter, seidiger Stein x5; Feuersamen x1; Asketenleuchtfeuer x1; Rouge Water x1; Fackel x1; Soul of a ... x3; Blossom Kite Shield & Giant Warrior Club (nicht sicher, ob diese zurückgesetzt werden)

Orro: Seelengefäß x1; Soul of a ... x7; Wilted Dusk Herb x3

MFG BOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich gestern schon rausgefunden, nur die Glocke immer selber geläutet :facepalm:

Das Fernglas kenn ich gar nicht, bzw, auf so ne Distanz Spells zu wirken.

Mir persönlich hat es ne Weile Spass gemacht, is aber schnell öde.

Zocke lieber das Game , aber fehlt einem mal paar Seelen zum nächsten Level up, sicher ne gute Methode !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern schon rausgefunden, nur die Glocke immer selber geläutet :facepalm:

Das Fernglas kenn ich gar nicht, bzw, auf so ne Distanz Spells zu wirken.

Mir persönlich hat es ne Weile Spass gemacht, is aber schnell öde.

Zocke lieber das Game , aber fehlt einem mal paar Seelen zum nächsten Level up, sicher ne gute Methode !

Das Fernglas hab ich gefunden, nachdem ich das Spiel durch hatte :D

Das liegt in Majula an einer Klippe (in der Nähe zum Eingang nach Things Betwixt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem....doch,kannst unendlich killn. Mich hat jemand beschworen von dem ich das gesehen habe. Jedoch haben die die Glocke immer selbst geläutet. Auch kein Beinbruch,schneller gehts wenn du den Zombie natürlich am Leben lässt. LOL.....die Gegner kommen sogar wenn du das Verteidigerschild hast,das aus ner Glocke gemacht wurde. Hittet dich dann jemand aufs Schild ,ertönt ein GOOONG , plötzlich ist der Host von diesen Gegnern umgeben,sehr funny im PvP ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal nicht das man die so oft killen kann wie man möchte.auf dem video waren es schon einige male.das heisst einmal läuten danach kommt ein untoter und macht diesen aushilfsjob?

Doch, kannst die Kameraden so oft niederstrecken, bis dir die Finger bluten... ;)

Ist auch nicht grad neu die Methode.

Allerdings gefällt mir die Idee mit dem Fernglas ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Wille und Zauber sollte man denn dafür haben, bzw. wieviel hast du in dem Video?

Speziell hierfür reicht ca 40 Wille und 40 Zauberei, dann kann man eigentlich schon gut loslegen.

Wenn man genug SL hat, um auf 40/40 (oder sogar 50/50) Int/Fth zu kommen, gibt es eine viel bessere Methode, um Seelen zu farmen (Video folgt noch heute Abend).

EDIT: habe den ersten Beitrag editiert. Viel Spaß beim Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...