Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Ostereier-Suche - Ostergewinnspiel bei Trophies.de


dukenukemforever

Recommended Posts

u32c4q89.png

Hallo Community :D,

es ist mal wieder soweit. Wir haben ein neues Gewinnspiel, und da es Ostern ist haben wir im Forum ein paar Ostereier versteckt. :D Diese sollt ihr finden. Wir wollen es euch nicht allzu schwer machen, aber auch nicht sooo leicht. Ihr sollt natürlich etwas dafür tun, mehr dazu aber später in diesem Post.

Natürlich winken euch auch wieder tolle Preise:

1. Platz



Playstation Vita (WiFi) inkl. Tearaway

2. Platz



Ein PS3- oder PS VITA- oder PS4-Standard-Spiel nach Wahl (max. USK16 und 70€)



3. Platz

PSN Guthaben-Code im Wert von 35€

Was ihr dafür tun müsst?

Das ist gar nicht schwer, wir haben im gesamten Forum fünf Ostereier in den Spielebannern der Spiele-Unterforen versteckt, von diesen fünf müsst ihr vier finden und uns die Titel der Spiele zusenden.

Ein Beispiel, wie die gesuchten Spielebanner aussehen, seht ihr hier, die Ostereier sind nicht zu übersehen:

GTA-ostern.jpg

Nun haben wir weit über 1000 Spiele-Unterforen, da wäre es natürlich böse von uns, wenn wir euch da nicht doch einen Tipp geben, damit ihr euch keinen Wolf sucht und Ostern nur damit verbringt, die Ostereier hier im Forum zu suchen. :cool2:

Der Tipp von uns:

Es handelt sich bei den Spielen, die wir suchen, ausschließlich um Sony-exklusive Standard-Spiele (also Playstation 4, Playstation 3 und PS Vita)! Wir suchen kein PSN-Spiel und auch kein Importspiel.

Und nochmal zur Info, ihr müsst nur insgesamt vier von den fünf Spielen finden, welche das sind ist egal. Die Gewinnchancen sind für alle gleich, egal ob man dann vier oder fünf Spiele gefunden hat.

Und noch ein kleiner Hinweis: Es kann passieren, das die Banner nicht automatisch bei euch neu geladen werden. Drückt einmal STRG + F5 zusammen, dann lädt der Computer die Grafik neu.

Sendet die jeweiligen Spieltitel und euren Forennamen an admin@trophies-ps3.de.

Das Gewinnspiel endet am 21. April 2014 um 23:59 Uhr.

Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme drei bis vier Tage dauern.

Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier im Thema.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück!

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Teilnahmebedingungen

Wer sich Doppelaccounts anlegt, riskiert eine komplette Forensperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die reichen ja, man muss nicht alle haben. :)

Ich weiß:)

Hattest es ja in deinem Text geschrieben nur bin ich gerne genau aber beim letzten hab ich echt keinen plan gehabt:biggrin5:

Und ich war zu faul weiter zu suchen:facepalm::xd::'>

Aber wenn ich das noch finde kriegste ne 2.Mail:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß:)

Hattest es ja in deinem Text geschrieben nur bin ich gerne genau aber beim letzten hab ich echt keinen plan gehabt:biggrin5:

Und ich war zu faul weiter zu suchen:facepalm::xd::'>

Aber wenn ich das noch finde kriegste ne 2.Mail:biggrin5:

Die gehen an Theo, und eine grössere Chance gibt es auch nicht, egal ob man 4 oder 5 hat. ^^

Gibt nur ein Fleisskärtchen, mehr nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...