Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SpeedRun Trophy Bugg


xAndyStyles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ;)

Habe alle Speed Runs abgeschlossen allerdings keine Trophy bekommen...

Wenn ich im Menu auf trophies gehe steht dort 112/112 aber nicht wie normalerweisse DONE...

Hat noch jemand das selbe Problem oder hat die Lösung wie die Trophy doch kommt?

Viele Grüße AndyStyles :)

Diesen Trophie Bug hat jeder EU Spieler. Ist auch bereits bei den Entwicklern bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet, die in Form eines Patches, die Tage kommen wird.

Deshalb ist noch keine Platin möglich, es sei denn du lädst dir die US Version runter und machst dort die speedruns erneut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...