Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS-Vita]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Partner für Dead Nation auf der Vita.

Auf der PS3 hab ich die Platin, da kann ich das Spiel schon ;)

Ich suche aber nur jemanden für den Durchgang auf Hirntot, da Morbid alleine DEUTLICH leichter ist.

Gerne auch gleich mit die DLC-Trophy ohne Schaden zu bekommen.

Bitte mit Betreff anschreiben.

Edit: Hab die Online-Trophies nun. Danke an Firon90.

Wegen dem Morbid: JA es ist Solo leichter, da das Spiel mit einrechnet, dass man zu zweit ist und die Schwierigkeit dementsprechend anpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Partner für Dead Nation auf der Vita.

Auf der PS3 hab ich die Platin, da kann ich das Spiel schon ;)

Ich suche aber nur jemanden für den Durchgang auf Hirntot, da Morbid alleine DEUTLICH leichter ist.

Gerne auch gleich mit die DLC-Trophy ohne Schaden zu bekommen.

Bitte mit Betreff anschreiben.

Also ich fand Solo auf Fies schon knackig :emot-raise:

Sicher das Morbid alleine einfacher ist?? Wär auf Hirntod dann dabei, wobei so 3 Durchgänge notwendig wären:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste ja erst 2 mal hingucken wo ich gesehen hab das es das Spiel für die vita gibt (:

Stehe zur Verfügung für den Koop-Run,habe auch bereits Platin bei der PS3 Version und morbid ist alleine wirklich einfacher aber immernoch sehr sehr schwer meiner meinung nach (; Einfach adden wenn ihr lust habt (:

Bitte nichtmehr Anfragen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin auf der Suche nach einem Co-op Partner um das Spiel am Wochenende gemeinsam duchzuspielen. Schwierigkeit ist mir egal, da richte ich mich nach Euch (Hirntot bis Untot^^).

Gerne können wir auch 100% der Beute einsacken, ich kenn durch etliche Stunden auf PS3&PS4 jedes Collectible :)

Also bei Interesse bitte mit Bezug auf Dead Nation adden - ID: stromheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...