Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS-Vita]

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Firon   
  • 2707 posts
  • Suche noch einen Koop Partner für die Vita. Heißt für einen schnellen Hirntot Run und die "ohne Schaden" Trophy im DLC. Bei Interesse einfach Freundesanfrage mit entsprechendem Inhalt schicken :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    diegor361   
  • 97 posts
  • Suche einen Partner für Dead Nation auf der Vita.

    Auf der PS3 hab ich die Platin, da kann ich das Spiel schon ;)

    Ich suche aber nur jemanden für den Durchgang auf Hirntot, da Morbid alleine DEUTLICH leichter ist.

    Gerne auch gleich mit die DLC-Trophy ohne Schaden zu bekommen.

    Bitte mit Betreff anschreiben.

    Edit: Hab die Online-Trophies nun. Danke an Firon90.

    Wegen dem Morbid: JA es ist Solo leichter, da das Spiel mit einrechnet, dass man zu zweit ist und die Schwierigkeit dementsprechend anpasst.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Blasse-Karl   
  • 83 posts
  • Suche einen Partner für Dead Nation auf der Vita.

    Auf der PS3 hab ich die Platin, da kann ich das Spiel schon ;)

    Ich suche aber nur jemanden für den Durchgang auf Hirntot, da Morbid alleine DEUTLICH leichter ist.

    Gerne auch gleich mit die DLC-Trophy ohne Schaden zu bekommen.

    Bitte mit Betreff anschreiben.

    Also ich fand Solo auf Fies schon knackig :emot-raise:

    Sicher das Morbid alleine einfacher ist?? Wär auf Hirntod dann dabei, wobei so 3 Durchgänge notwendig wären:banghead:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mafia " Locnville &qu   
  • 401 posts
  • Musste ja erst 2 mal hingucken wo ich gesehen hab das es das Spiel für die vita gibt (:

    Stehe zur Verfügung für den Koop-Run,habe auch bereits Platin bei der PS3 Version und morbid ist alleine wirklich einfacher aber immernoch sehr sehr schwer meiner meinung nach (; Einfach adden wenn ihr lust habt (:

    Bitte nichtmehr Anfragen !!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Stezie   
  • 106 posts
  • Hallo bin auf der Suche nach einem Co-op Partner um das Spiel am Wochenende gemeinsam duchzuspielen. Schwierigkeit ist mir egal, da richte ich mich nach Euch (Hirntot bis Untot^^).

    Gerne können wir auch 100% der Beute einsacken, ich kenn durch etliche Stunden auf PS3&PS4 jedes Collectible :)

    Also bei Interesse bitte mit Bezug auf Dead Nation adden - ID: stromheinz

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    patrick37   
  • 384 posts
  • Ich such ebenfalls noch einen Partner, aber niemand der schnell alles durchzocken möchte. Eher jemand mit dem ich fies und dann alle höheren gemütlich durchspielen kann. Da ich nächste Woche Ferien habe, wäre die nächste Woche perfekt.

    TS oder IRC optimal.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    patrick37   
  • 384 posts
  • War kurz vor Ende Level 5 hab alles aufgegeben um im Koop zuspielen, dann stirbt er und sagt bei ihm wurds laggen.

    Bei mir war nichts.....Supi kann von vorne anfangen....

    Und denkst ich muss nicht wieder neu anfangen? :banghead::banghead::banghead:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    mmaik   
  • 187 posts
  • Suche ein der mit mir

    Dynamisches Duo Beende eine Koop-Runde ohne dass ein Spieler Schaden nimmt. Macht wird auch bei was anders helfen da mir noch 20.000 kils fehlen einfach eine anfrage schicken wer will :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×